https://lists.freedesktop.org/archives/ ... 33978.html
Ich lass das mal hier einfach so liegen.
Moderator: Moderator
Gut möglich. Ich weiß aber nicht, ob das vielleicht grundsätzlich eine Eigenart von Threaded GL ist – vlt. kann das ja ein NVidia-Nutzer für uns erläutern Insgesamt dürften eh nicht so viele Spiele davon profitieren. Und Wine mit CSMT verwendet wahrscheinlich auch kein Mesa-User, die haben immerhin Nine xDChemicalBrother hat geschrieben:Ja, hab ich auch gesehen, aber bis auf Borderlands 2 gibt es wohl nur starke Performanceverluste damit.
Yay! PartyyyyChemicalBrother hat geschrieben:https://lists.freedesktop.org/archives/ ... 33978.html
Ich lass das mal hier einfach so liegen.
crt0mega@Phenom9950:~/Downloads/2compile/mesa-13.0.0$ glxinfo|grep version
server glx version string: 1.4
client glx version string: 1.4
GLX version: 1.4
Max core profile version: 4.5
Max compat profile version: 3.0
Max GLES1 profile version: 1.1
Max GLES[23] profile version: 3.1
OpenGL core profile version string: 4.5 (Core Profile) Mesa 13.0.0
OpenGL core profile shading language version string: 4.50
OpenGL version string: 3.0 Mesa 13.0.0
OpenGL shading language version string: 1.30
OpenGL ES profile version string: OpenGL ES 3.1 Mesa 13.0.0
OpenGL ES profile shading language version string: OpenGL ES GLSL ES 3.10
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast