Moderator: Moderator
leszek hat geschrieben:Ein wenig JAVA und ein bisschen Mono sind auch noch drinnen
in Bezug auf Betriebssysteme „im Lieferumfang enthalten“
leszek hat geschrieben:Dann hast du mit verlaub keine Ahnung was nativ heisst..
sixsixfive hat geschrieben:leszek hat geschrieben:Dann hast du mit verlaub keine Ahnung was nativ heisst..
Wenn Sie meinen
Nativ heißt für mich nahezu perfekte Integration,NeoOffice ist für mich zB ein natives OOo für OS X,
Java ist unter Windows sehr gut integriert(schon mal aufgefallen dass Java-Anwendungen unter Windows bis zu 2/3 mal schneller sind, und sich nahtlos in Windows integrieren?)
Mozilla-Apps auf Windows und OS X recht fix und gut integriert unter Linux eine Katastrophe...
Eigentlich ein Armutszeugnis für Freie Software...
leszek hat geschrieben:Welches auch Java nutzt und zudem fehlen dem guten Teil Features.
leszek hat geschrieben:Was fehlt denn noch an Integration ?
leszek hat geschrieben:Java läuft genauso gut und schnell unter Linux wie unter Windows. Das Java insgesamt lahm ist streite ich nicht ab.
leszek hat geschrieben:Thunderbird oder Firefox integrieren sich wunderbar in das Linux-System. Globale Proxy Einstellungen werden übernommen, Notifizierungsdienste werden übernommen, Standardanwendungen für Programme werden ausgeführt.
leszek hat geschrieben:Ein Armutszeugnis für deine Kenntnisse. Bisher hast du noch nichts vernünftiges geschrieben.
Das selbe gilt für hier! Nativ ist Nativ und nichts anderes.. Ich bin kein Programmierer aber Java ist nativ Linux weil man nichts anders zum zum Starten von Java braucht... Anders als z.b. Windows Binarys die laufen auch unter Linux aber nur mit Wine....
Teyro hat geschrieben:Ok ich will dann mal Beweißscreenshots sehen, wenn Java so schlecht ist sollte das ja sehr einfach zu belegen sein!
Ich kann keines deiner Argumente nachvollziehen.....
Teyro hat geschrieben:Der gute Leszek studiert Informatik der weiß wohin er spricht....
leszek hat geschrieben:Du bewertest Programme anhand eines schlechten Themes, dass nicht für das Programm richtig angepasst wurde ?
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste