Mh, ich will ja nicht den Zorn der Community auf mich ziehen, aber ich finde die Unterteilung in die einzelnen Distributionen störend. Entweder man hat alle auf, dann scrollt man sich tot, oder man hat nur "seine" auf, verpaßt dann womöglich die Hälfte und überhaupt...es fühlt sich so an, als wäre ich in einem anderen Zimmer als ihr alle ( bildlich gesprochen ).
Dazu kommt dann noch das Übertragen der Spiele How-Tos: Wenn wir eh alle Spiele How-Tos für alle zugänglich machen und sie 1:1 übertragen, warum unterteilen wir dann?
Wir könnten das Forum auch einfach wieder zusammenführen und wenn eine Vorstellungen gemacht wurde, dann schreibt man dazu mit welcher Distro das geschah. Die anderen User können doch einfach in einem Kommentar ihren Senf dazu geben...oder man ändert den Haupttext dann eben noch dementsprechend nachträglich ab, dass die jeweilige Distro das Spiel auch zum laufen bekommt.
Was denkt denn ihr so darüber?
Wenn ihr nicht so denkt, halte ich weiterhin die Fahne für Sam Linux hoch...äh..PCLos...Mandriva...aber wollte ich mal angemerkt haben.