Die Idee mit der Möglichkeit zur multiplen Eintragung finde ich schon mal gut.
Wenn ich nun z.B. ein Problem mit einem Spiel unter Ubuntu habe und es jeder egal welche Distri bei diesem Problem seine Kommentare/Lösungsansätze reinschreibt habe ich nachher ein Thema mit 5 Seiten bei der ich womöglich nur für Ubuntu eine Lösung habe allerdings durch die von den anderen Distris vorgeschlagenen Aktionen mein eigenes System - extrem gesagt - zerschossen habe, da doch einige Unterschiede da sind. z.B: Yast überschreibt mir jedes mal meine manuell geänderte Config was bei Ubuntu nicht der Fall ist weil ich da kein Yast habe.
Wenn der Themenstarter vermerkt das er z.B. SUSE benutzt, werde ich ihm doch keine Tipps für Mandriva an die Ohren pappen. Auch wenn es vielleicht nicht ideal ist, so kann man doch auch als User einer anderen Distribution versuchen zu helfen und wenn es nur mit google-Ergebnissen geschieht. Hab heute z.B. versucht ein Suse Lan Problem zu lösen. Ob es geholfen hat, weiss ich nicht, aber zumindest habe ich versucht Suse-like zu denken.
Das müßte doch in einem gemischten Forum möglich sein, oder?
Na gut...vielleicht überliest man mal die Hinweise auf die Distribution, aber ich bin immernoch der Meinung das man so schneller an die richtige Lösung kommt, wenn man eine
nicht so beliebte Distribution unterstützt.
BSP. Hast du mein Problem mit Frozen Bubbles gesehen?
Wenn das in einem zentralen Forum stehen würde, wette ich, hätte ich schon längst eine Antwort. Es kam mir zumindest so vor, dass es vor der Trennung leichter fiel Antworten zu bekommen.
Deine Antworten finde ich trotzdem einleuchtend und wie gesagt, ich werde mein BESTES geben den Mandriva Teil nach vorne zu bringen :]