Im Moment genieße ich noch meine Oberstufe. Ich bin in der 13. Klasse des Technik-Gymnasiums bei uns in der Nachbarstadt ( ich wohne in einem kleine Kaff ).
Wenn ich mal nicht vor dem Bildschirm hänge (hmm wann war das ?(), höre ich gerne Musik ( auch am Rechner ) oder trink mir gemütlich mit einem Kumpel ein Bierchen und schaue mir Robert Rodriguez/Quentin Terentino filme an oder sonstige Klassiker must have looked movies( an seinem Rechner
).
Dann habe ich noch eine wunderschöne Freundin, die mich daran erinnert, dass real auch schön sein kann und ich zeitweise sogar Tage lang gar nicht an meinen Rechner gehe.
Obwohl ich sage muss das mir ohne etwas fehlen würde. Ich bin ein Zahlenfanatiker, ich liebe alles was nach verschmorten Kabel riecht und sich auf einer Festplatte speichern lässt.
Ich programmiere für mein Leben gerne, da ich der Meinung bin, dass der Computer ohne zu programmieren nicht wirklich genutzt werden würde. Ich höre gerne Beatsteaks, the Hives, Incubus, Hoobastank, ..., aber auch Broilers. Ich fahre gerne Skateboard und bin ein Schokojunky, da ich keinen Kaffee mag und ich mich durch einen Zuckerschock ziemlich lange wach halten kann.
RL und die Mattscheibe sind wie man sieht schlecht und nur schwer zu trennen. Ich für meinen Teil sehe das so. RL ist wenn man noch ansprechbar ist und der Rest ist der in "Code makers and breakers" beschriebene "Hackmode". Totale Extase, die Zeit wie im Flug vergehen lässt und einen die ganze Nacht wach halten kann, bis man morgens das Sonnenlicht wahrnimmt und dann gezwungen wir aktiv ins RL einzugreifen um die Rollos runter zumachen.
Im Moment befinde ich mich auch in der "rumpimmel" Phase. Ich habe noch Ferien die ich zum nichts machen nutzen kann. Abiklausuren stehen bald an und ich muss irgendwann die nächste Zeit anfange zu lernen.