Hi
ich bin von Windows auf Linux umgestiegen, weil mir Windows nichts neues mehr bieten konnte. Hört sich zwar etwas überheblich an, ist aber so. Wenn mal Fehler auftauchten waren sie entweder ganz fix zu lösen oder man konnte sie nur mit einer neuinstallation des Betriebssystems wieder beheben. Darauf habe ich keine Lust mehr, kurzerhand habe ich Windows von meiner Festplatte erstmal verbannt. Nun nutze ich seit 3 Tagen Ubuntu dapper Dark.
Zu mir ich bin 17 Jahre komme aus der Nähe Görlitz (Sachsen) und versuche dieses Jahr hoffentlich erfolgreich mein Abitur abzulegen.
Ein weiterer Grund warum ich mich für Linux entschieden habe ist, dass ich denke das es mir beruflich eventuell auch hin und wieder mal ein paar Vorteiler verschaffen wird. Aber bis es soweit ist werdet ihr mir sicher noch einige für euch sicher primitive Fragen beantworten müssen. Selbstverständlcih nur auf freiwilliger Basis
Jo das war es erstmal
wenn ihr noch paar Fragen habt dann stellt sie doch einfach, ansonsten lernt man sich bestimmt auch dann in den threads besser kennen.
Anzumerken ist noch das ich unter Windows ein großer Cs1.6 Narr war und eigentlich immernoch bin, aber zum Glück bin ich nicht mehr so süchtig wie ich es einmal war ...
Also sag ich mal, "Hallo liebe Linux Gemeinschaft!"
Mit freundlichen Grüßen kAOz