Ich bin der Ovi, zunächst totaler Windowsanhänger und nach wenigen kurzen Linux annäherungsversuchen (Knoppix Live-CD und Ubuntu ab 6.06) bin ich jetzt seit 8.04 komplett auf Ubuntu umgestiegen.
Ich bin gerade mal zarte 20 Jahre alt und mache zur Zeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, oder einfach nur System-Admin ;D . Ich fahre recht gerne Motorrad, auch wenn ich nicht viel von dieser Materie verstehe ( ich fahre, ich baslte nicht ) und bin seit gut 4 Jahren in einem TaeKwonDo Verein.
Spielen tue ich schon seit meiner Kindheit, angefangen mit dem Sega Mega Drive / Sega Genesis, fortführend mit den ersten PCs unter MSDOS und weiter zu Win95;98;Me; usw. Dazwischen noch diverse Nintendo Konsolen wie das N64 oder den Gameboy.
Heute spiele ich meist an meinem kleinen Notebook oder an der Wii meiner kleinen Schwester.
Zur Zeit spiele ich folgende Spiele:
Ich habe erst vor kuzem mit WoW aufgehört, da ich niemanden mehr habe, mit dem ich spielen kann (Gilde aufgelöst und alle Kollegen runter vom Server) .-Mugen
-TeeWorlds
-StepMania (mit Tanzmatte)
-Mario Kart Wii
-Super Smash Bros. Brawl (ab Freitag)
Ich hab auf pro-linux.de von euch gelesen und darum hab ich mich hier angemeldet.
Ich hoffe das war jetz nicht zu viel ^_^
LG Ovi