Hi Leute,
nach langer Zeit bin ich nun auch wieder ans Gamen mit Linux gekommen. Dabei lief mir Euer Forum über http://www.holarse-linuxgaming.de über den Weg. Holarse hat scheinbar eine entweder total langweilige Community oder aber zu wenig, was hier offensichtlich anders ist.
Anders als viele Linux-User habe ich kein Problem mit Windows, auch wenn ichs vermeide, wo ich nur kann. Schade ist, dass gerade die Linux-Gamer kaum eine Lobby haben, weshalb es viel zu wenig native Games gibt. Allerdings wollen die meisten Linux-Gamer auch nichts ausgeben..., was die Akzeptanz in der Industrie nicht unbedingt fördert...
Mit Linux arbeite ich schon aktiv seit Kernel 1.irgendwas; bin also schon recht lange dabei. Z. Z. benutze ich hier auf den Servern RHEL und auf meinem Desktop openSuSE 11.
Da ja auch gerne die Rechnerspecs angegeben werden:
Da wären 8 Xeon-Dual-QuadCore-Blades, 2,5 GHz, von IBM mit jeweils 12 GB RAM und 300 GB IBM-SAS-Laufwerk. Mein Desktop ist eine Lenovo D10 mit 2 QuadXeons 3.166 GHz, 32 GB RAM, 2 x 300 GB IBM SAS, 3 x 1 TB WD SATA, NVIDIA Quadro FX 4800.
Mhm, müßte eigentlich alles gesagt sein; falls nicht: FRAGEN!
diri