Wine 1.1.5 (development) veröffentlicht!

Alle News/Neuigkeiten wie neue Applikationen, neue Treiber,... kommen hier rein.

Moderator: Moderator

Wine 1.1.5 (development) veröffentlicht!

Beitragvon ChemicalBrother » 19.09.2008, 21:15

Bild

Neue Version!

Aktuelle Änderungen:

- Substantial JavaScript implementation.
- Partial support for layered windows.
- Support for Unicode file export in Regedit.
- Proper exception handling in widl-generated code.
- Asynchronous requests and cookies support in WinHTTP.
- Various bug fixes.

Eine ausführliche Liste der Bugfixes findet ihr in der offiziellen Ankündigung.

(Offizielle Ankündigung)

Das Archiv mit der Source zum Kompilieren gibt es hier -> Download

Die Pakete in der Paketverwaltung werden in den nächsten Tagen aktualisiert!
Wie man Wine über die Paketverwaltung installiert kann man hier nachlesen.
Zuletzt geändert von ChemicalBrother am 10.10.2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ChemicalBrother
 
Beiträge: 5332
Registriert: 21.08.2006, 21:17
Wohnort: Langen
Lizenz: CC
Distribution: Arch Linux
Kernelversion: 6.0

Beitragvon Gast » 19.09.2008, 21:51

Freut mich.

Bei Wine scheints in letzter Zeit schnell voranzugehen, den Eindruck hab ich zumindest. Und es gibt auch nicht mehr so viel Regressionen wie früher. :)

Zusammen mit dem 3DMark Patch ist es unschlagbar.
Gast
 

Beitragvon HEiDi » 20.09.2008, 12:36

Was genau macht denn der 3DMark-Patch und warum heißt er so?
Benutzeravatar
HEiDi
 
Beiträge: 79
Registriert: 27.10.2006, 12:04
Wohnort: Lauterbach

Beitragvon Gast » 20.09.2008, 17:20

[quote=HEiDi,index.php?page=Thread&postID=31104#post31104]Was genau macht denn der 3DMark-Patch und warum heißt er so? [/quote]
Durch den 3DMark Patch können die Spiele erkennen, welche DirectX Version deine Grafikkarte unterstützt und ob sie Vertex Shader usw. unterstützt

Ich zitiere aber am besten mal aus der Quelle:
"With the 3DMark patch, the games will recognize your systems pixelshader and DirectX levels, allowing you to play more games, and turn up the graphical settings on many games."

Hier ist die Quelle und auch die Anleitung wie man ein Wine mit 3DMark Patch kompiliert:
http://www.wine-reviews.net/benchmarks/compile-wine-with-the-3dmark-patch.html

Warum der so heißt k.a., vermutlich weil 3DMark nur mit diesem Patch funktioniert.
Gast
 


Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast