Alien Arena

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Alien Arena

Beitragvon Cheeky@Boinc » 13.03.2008, 23:20

"COR Entertainment hat seinen Open Source First Person Shooter Alien Arena 2008 freigegeben.

Der Nachfolger von Alien Arena 2007 wartet mit neuen Spielermodellen, Waffen, Arenen und 17 neuen Levels auf. Der Client erfuhr einige Verbesserungen, welche sich vor allem in der Grafik, in geringeren Ressourcenverbrauch und einer deutlichen Leistungssteigerung zeigen. Maps, Modelle und Skins können dadurch detailreicher dargestellt werden. Die Entwickler fügten dem Spiel neue Features hinzu, darunter unter anderem "Disruptor Jumping" und Ausweich-Bewegungen. In Alien Arena 2008 wurde der komplette Stil überarbeitet, so dass sich der Spieler durch eine Mischung aus klassischer und moderner Science-Fiction bewegt.

Der Client/Server zugrunde liegende Egoshooter Alien Arena basiert auf der Quake II/III-Engine. Hauptziel ist es, durchgeknallte Aliens ins Jenseits zu befördern. Dafür stehen über 45 verschiedene Maps zur Verfügung. Spieler können gegen den Rechner oder im Netzwerk gegen menschliche Gegner anballern, alle gängigen Spielemodi wie Deathmatch, Capture the Flag, usw. werden unterstützt."

Quelle: [url=http://www.pro-linux.de/news/2008/12427.html]pro-linux.de[/url]

Das Spiel könnt ihr von unserem Fileserver herunterladen. Artikel im Wiki -> [url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php/Alien_Arena]klick[/url]
Die Beschreibung muss noch weiter überarbeitet werden! Ich hatte damit mal angefangen aber gerade keine Zeit.
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 06.06.2008, 13:45

Alien Arena 7.10 :

1. Game path error checking in Galaxy browser.
2. Duel queues now correct themselves if errors occur.
3. Fixed cybergirls weapon animations.
4. All BSP surfaces now render using vertex arrays.
5. Added contrast filter.
6. Removed unused image loading code.
7. Fixed bugs with botkick and player/bot client slot overlapping.
8. Added fade effects to menu.
9. Default model lighting now uses vertex normals.
10. Added Nymphs patch to fix linux warnings.
11. Removed all hardcoded static mesh code.
12. Added map voting(g_mapvote).
13. Map dm-furious2k8 added.
14. Map dm-eternal added.
15. Map dm-atlantis2k8 added.
16. Map dm-leviathan2k8 added.
17. Map dm-dismal2k8 added.
18. Map dm-turbo2k8 added.
19. Map dm-warmachine added.
20. Various static meshes and new textures added.
21. Added Strats sdl threading sound fixes.
22. Added Strats fixes for stack smashing.
23. Humans/bots get different icons in Galaxy.
24. New effect for rocket exhaust.
25. Dedicated servers now re-resolve master ip on each heartbeat.
26. Model animations in player menu now lerped, and independent of framerate.
27. Reflective surfaces now render correctly on all ATI cards.
28. Normalization cubemaps now render correctly on all ATI cards.
29. Sane limitations to normalization cubemap positioning.

[url=http://red.planetarena.org/]Homepage[/url]
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