Original von ReCon
@Phos4: Daher ich ja auch an der Ubuntu Gaming Liga am basteln war, könnte man das fusionieren!
Ok, das ist ne gute idee, aber mal rein technisch? Wie weit bist du gekommen?
Wär aufjedenfall dafür!
Original von ReCon Ich könnte .de Domains, sowie Webspave und TS Server zur Verfügung stellen! Außerdem würdest du dann auch von mir jeder Mod/Admin der Liga ein Mail Domain bekommen, als bsp:
Phos4@NameDerLiga.de! Kannst dir ja mal überlegen
- wär echt super, und Respekt an dich, dass du es ala ESL vergleichst
:stolz:
He ReCon, Auch respekt an dich, das ist ne verdammt coole Sache!
Allerdings sollte ich auch dazu sagen, dass das alles noch in den Kinderschuhen steckt und sicher noch seine Zeit braucht. Ob es dann mit der ESL zu vergleichen ist, kann ich auch nicht sagen, aber sobal ich soweit bin, das man Teams erstellen/beitreten kann und sich gegenseitig herausfordern kann, werde ich euch informieren
Original von ReConAchja, zur Liga allgemein ... versuch es lieber mit Windoof Nutzern
, daher das mit Linux nunmal doch noch nicht so weit ausgebreitet ist. Und nur OpenSource Produkte? naja ...
Nur Open Source Produkte wäre sowieso "nur" vom Namen her infrage gekommen, da bei Linux für mich Spiele wie UT, ET... die nicht Open Source sind trotzdem ganz klar dazugehören!
Ob nur Open Source Produkte auch ne gute Idee wäre, das bezweifel ich. Wie gesagt wegen der ganzen Closed-Source Spiele, die unter Linux laufen und wegen der dann doch etwas sehr eingeschränkten Zielgruppe!
Cheeky@Boinc
Dann lieber das "jeder" mitspielen kann egal welches Betriebssystem er hat smile
Es gibt da ja auch noch FreeBSD, Mac, etc.
Meine rede! Dennoch wird es auch Spiele wie z.B. Nexuiz geben, für die es keine Windows/Mac/... portierung gibt (Bin ich da richtig informiert?)
Danke euch allen für die Antworten und den zugesicherten Support, ich hoffe es dauert nichtmehr allzulange und ich werd euch net enttäuschen!