Hey,
grüße, schön das es LinuxGaming.de noch gibt
das ist tatsächlich das Handheld auf das ich schon lange warte
Ich komme leider kaum noch dazu auf meinem PC zu spielen. Ich habe daher meist die Nintendo Switch dabei. Auf der werden aber kaum noch Spiele für mich veröffentlicht. Daher wäre die Deck echt ne alternative und dann noch auf meinem lieblings OS
Von der Hardware sollte die vollkommen reichen. Bildschirm ist im vergleich zur switch die ich habe sogar ein tick besser. Hab nur bedenken mit der Handlichkeit. Hoffe die haben aus dem Controller gelernt.
Ich hatte schon gern mit dem Steam Controller
gespielt. Für mich war der EIGENTLICH genial. Gerade mit den Trackpads gespielt, die waren perfekt für mich. Ich war nie ein Konsolero, weil ich die Knüppel nie mochte. Mit der Switch hab ich mich nach langen dran gewöhnt, ist aber immer noch nicht das ware. Leider war der Controller viel zu klobig und selbst für meine Hände etwas zu groß und die von meiner Freundin erst recht. Außerdem hat es mich genervt, dass ich für jedes Spiel die Steuerung wieder von xbox auf Trackpads ändern musste und neu kalibrieren. Deswegen habe ich auch irgend wann nicht mehr damit gespielt.
Das sind auch meine großen bedenken die ich aktuell noch am Deck habe. Zu klobig und zu schlecht einstellbar.
Werds mir trotzdem holen, Reservierung ist schon organisiert
Anti cheat ist mir tatsächlich egal. Soweit es geht Deaktiviere ich die immer XD Ich spiele eh nicht Multiplayer
Dafür fehlt mir einfach die Zeit.
nerviger finde ich es wenn ich wegen dem anti cheat für multiplayer den singleplayer nicht unter Linux spielen kann