UFO: Alien Invasion Version 2.1.1. endlich Final!

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UFO: Alien Invasion Version 2.1.1. endlich Final!

Beitragvon Cheeky@Boinc » 01.05.2007, 10:26

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Heute wurde die Final des Spiels veröffentlicht.

"UFO: AI ist ein Strategiespiel das sehr stark an die "X-COM" Serie von MicroProse angelehnt ist.
Der Spieler kämpft gegen Aliens die versuchen Kontrolle über die Erde zu erlangen!
Dazu steht einem am Anfang ein Stützpunkt mit Forschungseinrichtung, Abfangjägern, Personal. Flugzeugen, Waffen und natürlich ein großzügiges Startkapital zur Verfügung.
Je nach Schwierigkeitsgrad ist die Starthilfe höher, oder eben niedriger.
Leicht hat man es aber nie. Die Aliens sind ziemliche Schlitzohren

Es müssen Stützpunkte gebaut werden, Soldaten/Agenten angeheuert und trainiert, neue Waffen und Fahrzeuge erforscht und hergestellt werden, Aliens aufgespürt, bekämpft, gefangengenommen und wiederum erforscht werden und zudem die Finanzen unter Kontrolle gehalten werden.

Die Grafik basiert auf einer Modifizierten Quake II Engine und ist sehr gut (3D) und gut (2D).
Bei der Soundkulisse gibt es kaum was zu meckern und die Steuerung ist sehr einfach gehalten.

Die Community rund um das Spiel ist sehr Aktiv."

Zur Spielevorstellung mit Download

Original Ankündigung

Änderungen:

* Added missing scrolling for Buy/Sell menu.
* Enhanced buytypes for items and aircraft and fixed multiple buytypes problem.
* Removed not used UGVs which sometimes could produce crash.
* Fixed music definitions for missions.
* Several bugfixes and enhancements to make usage of Reaction-fire more stable/usable.
* Fixed multiplayer gametype definitions.
* Fixed integrated IRC client behaviour, including sending messages to the channel.
* Various fixes related to aircraft selling.
* Moving inventory between containers now removes moved inventory as well.
* Grenade trajectory now turns to red on obstacles.
* Various mapfixes.

Features:

* Balancing: Multi Reactionfire now costs 14TUs instead of 7. This is a temporary thing, read the "gameplay" section of [[Proposals]] for more.
* Implemented {{cvar|sv_roundtimelimit}} cvar to set the maximum time a team has to finish their round in multiplayer.
* Completely rewritten saving and loading system.
* Finished implementation of Flashbang - now Flashbangs will disable enemy reactionfire as well.
* Reintroduced employees renaming again.
* Hire menu and Team Select menu now shows Health bar as well.
* Heavily improved chat subsystem for multiplayer as well as Multiplayer Team Selection menu.
* Improved describing weapons and ammo in UFOpedia and other menus, including displaying firemodes.
* Added multiplayer server password protection.
<3 SuL <3
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Beitragvon ing0 » 01.05.2007, 15:56

*absabber*

buuahahaha das spiel ist recht abhängig machend


für sowas würde ich sogar geld ausgeben... wenn die grafik noch einen tacken schöner wäre.

ansonsten

thumps up

:doom:
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