Moderator: Moderator
Original von theDeus
ja das vista nimmt zum glück auch nicht viel platz auf der partition/hdd weg
Aber mann muss schon zugeben, dass mit Vista einiges Besser wird.
Wobei ich auch so die große Abneigung von manchen nicht verstehen kann.
Ich will damit keinen Flame-War anstoßen...
Original von Cyberspace19
Vor allem, wenn man es aus Admin und Systems Management Sicht sieht.
Ich glaube dann ist es dir einfach egal und du beschäftigst dich mit einigen dingen nicht.
Solange nicht der erforderliche Chip in der Hardware integriert ist, ist dies nicht ganz so extrem, wie es hier erscheint/rüberkommen mag.
DRM ist nichts schlechtes!!!
Und ja, OpenOffice.org gibt es auch für Windows. Keiner zwingt Dich, MS-Office zu nehmen.
Musst es nicht nutzen, wenn nicht möchtest. Es ist lediglich ein Angebot!
Es sind ja immerhin keine Beiträge wie "Vista ist sche*** weil MS sche*** ist!" sondern doch fundierte Aussagen!
Wir haben hier DVD`s die man nur noch auf bestimmten Geräten abspielen kann.
Wir haben Musik CD`s die man nur noch auf bestimmten Geräten abspielen kann.
Du hast nicht mehr die Freiheit zu entscheiden wo du deine Medien abspielen willst sonder sie entscheiden wo du das darfst, wielange, und überhaupt!
Ein schlechtes angebot auf das wohl zuviele User (mal wieder?) reinfallen werden.
Original von theDeusEin schlechtes angebot auf das wohl zuviele User (mal wieder?) reinfallen werden.
kritik zu vista kommt ja aus allen reihen ... http://www.computerbase.de/news/wirtschaft/recht_gesetz/microsoft/2006/maerz/eu_kritik_windows_vista/ bzw. http://www.chip.de/news/c1_news_20829406.html usw.
dass Du dies nicht mit technischen Masnahmen versehen hast.
kann ich es auch mehr oder weniger verstehen,
was die Mitgliederliste mit meiner Aussage zu tun hat, dass dies ohne HW-Seitiger Integration zu 100% umgesetzt werden kann.
aber einige firmen schalten ja und stellen sich auf alternative OS ein
Und das Symantec nicht sagen kann, dass Vista sehr, sehr sicher ist sollte auch jedem klar sein, da wenn Symantec dies täte, würde keiner mehr die Produkte von denen kaufen.
Die Vernunft geht immer den rechten Weg.
Die Vernunft geht immer den rechten Weg.
Na hoffen wir das mal =)
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste