Moderator: Moderator
Und nach 15 min hat die XboX n Ring of Death
Ne im Ernst, diese "loslegen und spielen"-lüge..
Ob ich nun einen Office PC für 500 € habe und ne PS3 für viel Geld oder einen vernünftigen 800€ Rechner, da tut sich nicht viel, zumal man die PS3 wohl erst mit nem HD-fähigen Plasma richtig nutzen kann .. bei meinem Bro steht sie nur inner Ecke im Moment mangels großem TV (meinen Beamer kriegt er nid :>)
aber wenn man die Top-Titel auf der PS3 haben will, kommt man um enie 60 Euro investition nicht herum.
Beim PC hat man, zumindest wenn man nciht in Japan wohnt, eine nicht so große auswahl an Spielen, wenn man denn nur eine kauft.
Hinzu kommt, dass die Konsole zwar teilweise abwärtskompatibel sind, aber ältere Spiele meist nicht mehr funktionieren
Letztendlich liegt der unterschied wohl eher darin, dass man mit dem Rechner auch gut alleine aber schlecht mit mehreren an einem Rechner spielen kann aber mit einer Konsole auch mal online Halo zockt und auf jeden fall Fifa08, wenn die Kollegen da sind ..
Also mein rechner hat schon zwei konsolen Generationen überlebt,
Ich will ma sehn wie ein Anwender da Windows installiert.
direkter Zugriff auf die Hardware wird wohl nie möglich ..
Und Office auf einem niedrieg aufgelösten TV macht wohl nicht nur wenig Spaß, sondern auch wenig Sinn, weil man ineffektiv Arbeitet.
Die PS3 kann auch lange nicht alle Spiele abspielen, die aus der PS1 oder 2 Generation kommen !
Nocht mal zu dem Monitor, du kriegst nen 17-21 Zoll TFT für < 200 €, bei etwas größeren Plasmas geht das wohl eher gegen 600 oder ?
es gibt ja auch nicht alle Spiele auf allen Konsole, sei es aus Konkurrenzgründen zwischen Sony und MS (Halo) oder wie bei
UT3 ist für die Konsolen um 30 % langsamer gestellt (deswegen die inkompatiblität mit dem PC , also PC-Spieler gegen Konsolen-Spieler)
Aber egal kann man an die PS3 nen normalen TFT-Bildschirm (mit VGA - Anschluss) anschließen?
EDIT: Ist es eigentlich schon möglich mit der PS3 (oder anderen Konsolen) LAN mit PCs zu spieln?
UT3 ist für die Konsolen um 30 % langsamer gestellt (deswegen die inkompatiblität mit dem PC , also PC-Spieler gegen Konsolen-Spieler)
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste