Moderator: Moderator
Warum ein Mac? Da ich gerne mehr Zeit mit dem Internet verbringen möchte, zudem ein Blog bzw. eine Page erstellen möchte und nicht auf Zeuch wie MySpace oder Blogger ausweichen möchte, bitet sich Apple ganz gut dazu an.
Original von wakeupWarum ein Mac? Da ich gerne mehr Zeit mit dem Internet verbringen möchte, zudem ein Blog bzw. eine Page erstellen möchte und nicht auf Zeuch wie MySpace oder Blogger ausweichen möchte, bitet sich Apple ganz gut dazu an.
ich versteh net was das mit pcs oder macs zu tun haben soll, bzw was MS damit zu tun hat oO.
Original von theDeus
Also wenn ich mir einen komplett neuen Rechner kaufen würde, dann einen von Apple.
Beim Notebook Kauf bin ich mir selbst noch nicht ganzn sicher, ob ein normales Notebook oder das MacBook.
Original von wakeupIch hab das angesprochen weil es von mac div. zusatzsoftware gibt mit denen man locker und schnell seine page erstellen kann. Augenzwinkern
also geht es um OS/X?
Original von bersi-chan
Von den Features sind die Computer echt klasse. Ich brauch eigendlich keine umwerfende Grafik usw. nur wo man halt mit gut arbeiten kann, was klein ist, und sicher zum surfen ist. Trotzdem bekommt man schon 2 Notebooks zum Preis von einem macBook 8o
Original von Chemical_BrotherOriginal von bersi-chan
Von den Features sind die Computer echt klasse. Ich brauch eigendlich keine umwerfende Grafik usw. nur wo man halt mit gut arbeiten kann, was klein ist, und sicher zum surfen ist. Trotzdem bekommt man schon 2 Notebooks zum Preis von einem macBook 8o
Ich dachte, die iMacs, oder wie die heißen, wären Spezialisten in Sachen Grafik und Bildbearbeitung und so...
Original von theDeusOriginal von bersi-chan
Trotzdem bekommt man schon 2 Notebooks zum Preis von einem macBook
Das musst du mir zeigen, ich kann gerade kein vergleichbares für den halben Preis finden.
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste