Moderator: Moderator
Soll jetzt dafür am Spiel "Manhunt", das wirklich schon hart an der grenze ist, das Prädikat:
ja ne begrenzung is an für sich schon richtig nur sie bringt doch eh kaum was
das is genau wie mitm alkohol, unter 16 is nix mit bier aber auch wenn man jünger is bekommt man es, genau wie mit 18 den schnaps
ich denke auch die erziehung is entscheident und nicht killerspiele.
Mit "Manhunt" hast du jetzt aber ein krasses Beispiel genommen. Das ist ja nicht indiziert, das ist sogar verboten, wegen wirklicher Gewaltverherrlichung.
Nur die Altersbegrenzun 16/18 halte ich für nicht unbedingt nötig.
Meine Eltern hätten MK2 wie Manhunt nicht verhinden können
Um in der Pause anzugeben wer das brutalere Game zockt!
wer schaut sich nicht gern n Action Film an? Wer hat Doom nicht gesehen?
Du spiellst eine Rolle,
Aber sollen doch die Kinder besser mit dem Handy filmen, wie sie ihre Mitschüler verprügeln
Original von Cheeky@Boinc
Wenn deine Eltern sagen würden "Junge du bist noch zu jung dafür" und du dir das Spiel dann auf anderen wegen besorgst hat schon jemand versagt.
So ein verhalten zeugt von gnadenloser unreife.
Das können ja auch gerne alle tun die alt genug dafür sind. =)
Original von Cheeky@BoincDu spiellst eine Rolle,
Ja das nennt sich "Computerspiel". Gehört trotzdem nicht in Kinderhände.
Niemand hat versagt, es ist pures Interesse.
Wenn du es überlebst, kannst du froh sein
Oder auch nicht ^^
Denn Kinder sind keine Menschen und wissen nicht was real / nicht real ist und was ihnen gefällt.
Du steckst viel zu wenig Vertrauen in unsere Brut.
Raff mal, dass es wir sind in einer verbesserten Version.
Original von Cheeky@BoincDenn Kinder sind keine Menschen und wissen nicht was real / nicht real ist und was ihnen gefällt.
Das halte ich für blödsinn. Kinder Wissen meist genau was sie wollen und warum sollten sie nicht unterscheiden können zwischen Realität und Schauspiel?
nicht dass ich hier noch gespert werde weil ich anderer Meinung bin was "Killergames" angeht.
Ich komm nicht drüber weg grad, sorry für OT.
Ich bin ausm Thema raus... ich möchte doch noch n Ort haben an dem ich mal meine Games anbieten kann *g ... und so wichtig ist es mir nicht.
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste