Kinder Wissen meist genau was sie wollen
Klar wissen sie was sie wollen aber ist alles was man will gut ? Das wage ich zu bezweifeln.
Moderator: Moderator
Kinder Wissen meist genau was sie wollen
Jeder soll selber bestimmen was seine Kinder zocken dürfen
harmloses Game ab 16/18 und nen nen realtiv brutaler Film ab 12
als Erwachsener das Medium (was es auch immer sei) ned Uncut kriegt.
Bringen tuts eh nix, die Kinder kopieren sich das halt aus dem Web oder vom Kumpel und dann ist es sowiso für den Po gewesen.
Eltern überblicken das meist sowiso ned wirklich was ihre Kinder zocken
Dann erklär es Ihnen. Verbieten ist eine schlechte Lösung.
Original von Cheeky@Boinc
Dürfen Eltern ja auch ohne Einschränkungen.
Es wird eben die Thematik und der Splattergehalt bewertet !
Ein Kriegsfilm bekommt aufgrund seines Lehrgehaltes eine niedrigere Einstufung
Stupides Menschen Töten, keine Altersfreigabe.
Hier siehst du eine Grafik wieviele Spiele, welche Einstufung bekommen haben (seit 2003)
..und hier kannst du dir einmal Ausführliche Statistiken anschauen.
Das kommt auf den Film an. Alles was verboten ist bekommt man nicht in Deutschland. Ist ja klar.
Falsch. Nicht jedes Kind hört nicht auf seine Eltern genausowenig wie nicht jeder illegalen Content aus dem Netz lädt.
Das kommt ja wohl ganz krass auf die Eltern an. Ich hab mit meinen immer sehr gerne gezockt.
Macht für mich nu ehrlich gesagt keinen Unterschied. Gewalt ist Gewalt. Obs nun Lehrwert hat oder nicht. Krieg ist nix anderes als stupides Menschen töten.
Soweit ich weiss sind ungeteste Spiele autmatisch ab 18 (keine Jugendfreigabe). Ich glaube sogar das Pong ne Zeit ab 18 war (Oder es noch immer ist)
Verboten naja - es gibt derart Unsinnige Entscheidungen der USK bzw. FSK siehe hier
Leute glauben das man zum Serienmörder wird weil man sich nur mit Gewalt beschäftigt.
Original von Cheeky@Boinc
Kind: "Ich hol mir das neueste Zombieabschlacht Spiel wo Körper zerplatzen und Original Menschliche Leichenteile verwendet wurden."
Mutter: "Jaja."
Ich mach meine Ausbildung, habe Freunde und bin weder verrückt noch habe ich deswegen einen Schatten -.- ... ...
es geht wieder los
Zurück zu Alles was euch den Tag über bewegt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste