so, nachdem ich mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet habe, möchte ich micht jetzt auch noch mal vorstellen
ich bin 22 jahre alt und komme aus einem kleinen dörfchen in der nähe von hamburg.
zur zeit bin ich student an der tuhh (keine angst, ich bin kein bombenbauer ) und studiere allgemeine ingenieurwissenschaften mit der vertiefungsrichtung mechatronik.
da ich erst gestern abgabe meiner konstruktion hatte, habe ich mich bis jetzt auch noch nicht vorgestellt und auch noch wenig mit spielen unter linux beschäftig. zur zeit habe ich cs 1.6 und d2 zum laufen gebracht, allerdings cs eher schecht als recht...
ich war eigentlich bis vor kurzem noch totaler windowsnutzer, einzige kurze erfahrungen habe ich mit suse 9 gemacht. nun habe ich seit ca einem halben jahr den umstieg auf fedora 8 gewagt. läuft alles zufriedenstellend, bis auf die soundkarte. creative ist mir noch ein dorn im auge, aber meine teure x-fi fatal1ty möchte ich auch nicht einfach so wegschmeissen ich hoffe immer noch auf einen neuen "guten" treiber.
nachdem ich auf meinem pc mit fedora 9 keine guten erafahrungen gemacht habe, habe ich es nun gestern auf meinem laptop installiert, scheint bis jetzt gut zu laufen :thumbsup:
das wichtigste ist mir, cs gut spielen zu können, vielleicht klappt das ja mit neuer hardware, die ich mir demnächst irgendwann mal kaufen werde
das hat seinen grund darin, dass ich eigentlich nur noch cs spiele (d2 nur als vorfreude auf d3 ).
ich spiele cs seit beta 6.5 und seit beta 7.1 auch im internet. seit etlichen jahren bin ich admin auf 4players-servern (http://www.counterstrike.de ), das ist wohl auch der grund, warum ich noch an diesem alten game festhalte^^
mfg
cool j