Moderator: Moderator
gibt es ein gutes Buch zu Wine um die Grundlagen zuverstehen....
Kann man alle Spiele zum laufen bekommen..
Gibt es gute Alternativen zu DaemonTools
gibt es Möglichkeiten über Ubuntu auch No-CD PAtches zu nutzen...
Und meine letzte Frage ist bin auf Ubuntu Ultimate Gamers gestossen...Lohnt sich diese Installation...
Hmm und woher weiss ich welches Spiel läuft und welches nicht....
Zitat
Kann man alle Spiele zum laufen bekommen..
Nein.
Blöd gesagt heisst das ich zieh nehm die Iso und öffne sie einfach nix mounten und dann eventuell installieren...Zitat
Gibt es gute Alternativen zu DaemonTools
Um was zu tun? Eine .iso mounten? Da brauch man unter Linux keine Extra tools für
Habs gerade erst gelesen...Gut ich les mir ne mich mal ne bisschen durchs wiki....Hallo und herzlich willkommen im Forum! Bitte erstelle für deine vielen Fragen entsprechende Threads und schau erst in unserem Wiki nach.
Und diese "Ubuntu Ultimate Gamers Edition", oder was immer das sein mag... Davon habe ich noch nichts gehört, also würde ich einfach mal sagen, dass es sich nicht lohnt.
http://ultimateedition.info/ultimate-edition-20/Und diese "Ubuntu Ultimate Gamers Edition", oder was immer das sein mag... Davon habe ich noch nichts gehört, also würde ich einfach mal sagen, dass es sich nicht lohnt.
Hmm und woher weiss ich welches Spiel läuft und welches nicht....
Aber von dem was ich bis dato gelesen hab soll Cedega auf Wine aufbauen trotzdem läuft auf Wine Fallout 3 aber nicht auf Cedega...
Blöd gesagt heisst das ich zieh nehm die Iso und öffne sie einfach nix mounten und dann eventuell installieren...
"Ungehorsam war des Menschen erste Tugend" Oskar WildeNUR ORIGINAL IST LEGAL
Schlimm ist: "Heutzutage kennen die Leute vor allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde
Noch besser Danke.... Glaub ich bin zu winverblödetIn Ubuntu 8.10 geht das noch einfacher Einfach Rechtsklick auf die Iso, dann "Öffnen mit" und dann "Mit "Archiveinbinder" öffnen" und schon erscheint links ein neues Laufwerk, welches das ISO ist.
thx die kommt aufs Handy ..Ich würde dir dieses PDF empfehlen: [url=http://wiki.ubuntuusers.de/_attachment?target=Projekte%2FMaturaarbeit_Einf%C3%BChrung_in_Ubuntu%2FEinfuehrung_in_Ubuntu_v2008-10-27.pdf]Einführung in Ubuntu[/url]
Also ich lese zur Zeit: "Das GTK+ / GNOME- Entwicklerhandbuch" von Matthias Warkus;
aber für dich wäre die "Linux Bibel" von Kofler interessant
wine Programm.exe
winecfg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste