Ich bin der Sindwiller, richtiger Name Andreas Ratchev. Ich bin gebürtiger Bulgare, lebe in der Schweiz und lebe schon seit meiner Geburt hier. Um genau zu sein lebe ich in Zürich. Wer Zürich kennt wird die Stadt sicherlich mit Banken, Versicherungen, Geldwäscherei und viel Geld verbinden... mein Leben hat jedoch nichts mit all dem zu tun. Ich geh in ein stinknormales Gymnasium, bereite mich darauf vor ins altsprachliche Profil zu gehen...
Ich bin seit 3 Jahren Linux-User. Angefangen hats 2004 mit Ubuntu Hoary. Dabei habe ich einige andere Distributionen ausprobiert, wie zb. Debian, Gentoo und Arch. Jedoch bin ich immer bei Ubuntu gelandet. Ich plane aber wieder ein Abenteuer in die wilde Welt von Gentoo - vielleicht fängts schon morgen an
Wie dem auch sei. Ich bin leidenschaftlicher Gamer - ich spiele oft Unreal Tournament 2004, OpenArena oder hin und wieder einmal Counter Strike: Source (jaja, man kann eben nie frei von diesem Mist sein - wenn mir jemand ein OpenSource game mit anständigem Gameplay zeigen will, nur her damit! ). Ausserdem vertreibe ich meine Zeit auch mit Game Art bzw. Leveldesign und engagiere mich speziell für die opensource Entiwcklung von Spielen. Ich bin Wiki-Autor bei der Unixgamedev Community, zukünftiger Autor bei Linuxlookup und habe dieses Forum auch nur wegen meiner Mitarbeit am Tux:Gaming Magazin gefunden!
Ich hoffe, dass wir eine super Zeit miteinander haben werden... :love: