Moderator: Moderator
- Magazine gibt es genug (finde ich)
- Videos sind schwer in einer ansprechenden Qualität zu produzieren
- Podcast wäre mir egal
Ich habe mal für "Video Tutorials, Tests, Berichte, Specials", wobei großartige Videos nicht sein müssen. Einfach ein Testcenter für Linuxgames wäre was tolles, da ich es für eine großartige Idee halte und man sich so die Spiele nicht mehr selber raussuchen muss
Ein Magazin fände ich persönlich doof, da ich ein Magazin in der Hand haben muss. Am PC gammelt es dann bloß rum und ich habe dann nie lust es zu lesen.
Ansonsten hätte ich die Liga gewählt, aber befürchte, dass sie evtl. untergehen würde.
Ich hatte das auch schon angedroht.... Also ich würde sehr sehr sehr gerne bei beiden Projekten mitwirken wollen...Sei es als Sprecher, Tester oder "Dame für alles"...
Nicht ganz, ich habe es wohl etwas falsch verstanden.Also quasi dann ein Magazin als Video oder kannst du dir sowas auch gut in verbindung mit einem geschriebenen Magazin vorstellen?
Sie könnte auch durch Inaktivität untergehen, meinst du nicht? Ansonsten wäre es natülich auch ein sehr sehr tolles Projekt!Untergehen könnte sie ja nur wenn wir mitstreiter hätten. Im Linuxbereich gibt es die aber nicht / kaum.
Ich hatte das auch schon angedroht.... Also ich würde sehr sehr sehr gerne bei beiden Projekten mitwirken wollen...Sei es als Sprecher, Tester oder "Dame für alles"...
Hier dachte ich, dass Tests, Berichte, Specials keine Videos sein sollten, aber jetzt im Nachhinein ergibt es doch wenig sinn
Sie könnte auch durch Inaktivität untergehen, meinst du nicht? Ansonsten wäre es natülich auch ein sehr sehr tolles Projekt!
Zurück zu Spielen-unter-Linux News & Feedback
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste