Für mich kommt es so vor, als ob die Zeit im Fluge vergangen ist. Ich bin zwar kein Mitglied der ersten Stunde hier auf linuxgaming.de, aber ich war relativ früh dabei, ganz kurz nach meinem Umstieg auf Linux. Mit dem Feiern des 4jährigen von linuxgaming.de feier ich auch gleichzeitig 4 Jahre Linux bei mir, aber zurück zu linuxgaming.de selbst.
So genau kenne ich die Anfänge nicht, aber haben sich ein paar von uns damals von ubuntu-forums.de (?) abgespaltet und ubuntugaming.de gegründet. Da die Teammitglieder aber Stück für Stück ihre (Linux-)Fühler ausgestreckt haben und "ubuntugaming.de" etwas zu fokusiert war, haben wir uns in "Spielen unter Linux"(.de) umgewandelt (oder [SuL]).
Dieses Jahr hatten wir wieder eine größere Umwälzung und sind schlussendlich sind wir (vom default Forendesign aus gesehen) irgendwo wieder zu unseren Wurzeln zurückgekommen.
Ich hab ein bisschen mit Gimp rumgespielt und dabei sind zwei Signaturbilder (davon eins von letztem Jahr) und ein Hintergrundbild herausgekommen. Sollte jemand aus etwas beitragen wollen, einfach als Dateianhang an den Post hängen. :-)
Aber jetzt erstmal feiern!