@ ing0
aber bevor das hier zwischen euch eskaliert
och eskalieren tut hier nichts
und zu der Bearbeitungshilfe
aber da steht nich drin wie man sich bei bearbeitungen, mit signatur, und meheren installationsanweisungen verhält, im übrigen habe ich im ganzen wiki gesucht und es gibt kein wirkliches howto gefunden, sicher da steht was es alles für wiki-synataxe gibt aber howto für die wiki-bedienung kann man es ja wohl nicht nennen
jeder depp kann einfach auf die setup.exe drücken
das ist nicht das was ich will denn wenn du wie "jeder depp" *g* auf die setup.exe klickst wirst du probleme später bei anderen spielen haben die eben nicht mit oss laufen
Warum soll ich nach der installation die Verknüpfungen löschen?
Da sie zum teil nicht funktionieren, kein icon angezeigt wird, sich nicht im spiele ordner befinden..
Vielleicht will ich die ja behalten, und was viel schlimmer ist, was um himmels willen soll das Startscript ? 8|
ein paar spiele müssen im gameroot gestartet werden zb die quake3 abwandlungen
ich kenne viele leute die openbox oder fluxbox nutzen diese benutzen gar kein menü sondern einfach nur die befehlseingabe, nun drücke mal alt+f2 und tippe mal cd WINEPREFIX=blub wine /usr/share/games/blub/bin/blub.exe ein
@Chemical_Brother
Im Falle von Warsow ist das aber eigentlich unnötig, da Warsow in den Paketquellen vorhanden ist
sicher ist das unnötig aber warum soll man sich auf dritte verlassen, wenn man es doch meistens aktueller von der homepage bekommt
MfG
PUNX