Hallo erstmal, ich fürchte ich benötige Hilfe
Bin heute von Windoof auf Ubuntu (Feisty Fawn 7.04) umgestiegen und muss sagen bisher gefällts mir ganz gut, komme wunderbar zurecht und alles prima...
bis auf außer WoW -.-
Ich hab mir viele How-Tos angelesen, habe versucht alles so gut wie möglich umzusetzen als Linux-Noob, aber irgendwie komm ich nicht mehr vorran.
WoW ist installiert, lässt sich starten.. läuft aber nur mit 0,2 bis max 0,5 fps... und das bei niedrigster Grafik und Detaileinstellung.
Ich hab die Registry schon geändert (OpenGL eingestellt..)
Hab in der "config.wtf" rumgewurschtelt (Wenn man da das "SET gxApi "openGL" einträgt kommt immer Meldung von wegen konnte 3D-Darstellung nicht initialisieren oder sowas)
Ich hab unter System->Administration->Verwaltung eingeschränkter Treiber den Treiber für die GraKa aktiviert.. auch nix geholfen.
Jetzt bin ich ziemlich ratlos.. 5 stunden dran probiert und getan, bisher nicht viel erreicht.
Hat noch jemand von Euch nen Vorschlag?
mfg
Muq
(Mein System: 3,2ghz Intel Pentium 4 Prozessor, ATI Radeon 9600 SE, 2GB RAM => So lief WoW auf Windows mit anständiger FPS-Rate)
PS: Wenn ihr nen Vorschlag habt, bitte möglichst einfach erklären, wie gesagt, bin noch Neuling