Ich hab mir TrackMania United unter Windows installiert da ich unter WINE nur Error Meldungen bekommen habe. Danach hab ich es unter Win geupdated und auch das böse dingens installiert das es ohne CD geht. Doch leider started das Spiel in meiner selbst compilierten WINE 0.9.39 Version nicht. Ich krieg immer folgende Error Meldung in der Konsole und danach ist das WINE Fenster weg:
- Code: Alles auswählen
freegamer@freegamer-lnx:/media/Spiele/TrackMania United$ wine TmUnited.exe fixme:mixer:ALSA_MixerInit No master control found, disabling mixer fixme:d3d:IWineD3DDeviceImpl_GetAvailableTextureMem (0x193860) : stub, simulating 64MB for now, returning 64MB left fixme:ddraw:IDirectDrawImpl_SetCooperativeLevel (0x1935e0)->((nil),00000008) fixme:d3d:IWineD3DStateBlockImpl_Release Releasing primary stateblock fixme:win:WIN_CreateWindowEx Parent is HWND_MESSAGE
Ich hab alle Einstellungen auf niedrigste Details gesetzt jedoch zeigt mir der TrackMania Benchmark an das er nur 0FPS schafft und bricht gleich wie das Hauptspielt ab.
Ich hab eine ATI X1600XT und die neuesten FGLRX-Treiber von der ATI Homepage.
Weis einer von euch villeicht wie ich es zum starten bringen kann?
mfg
Free_gamer
WineAPPDB