Moderator: Moderator
Es läuft zwar, aber mit einer sehr sehr kleinen Bildschirmeinstellung und kein Sound zu hören.
Ist es auch normal das Steam unter wine so extrem schlecht läuft?
Wenn ich mitten im Game die Escapetaste drücke, schmiert Wine ab.
Stell mal einen größeren Emulierten-Bildschirm ein oder lass das emulieren von einem Bildschirm bei Steam gleich ganz weg ,dann haste auch vollbild
Keinen VIrtuellen Desktop zu Emulieren bringt viele Nachteile mit sich!
zb. kann er dann Steam nicht minimieren, wenn er es tut bleibt der Computer hängen.
Original von Cheeky@BoincKeinen VIrtuellen Desktop zu Emulieren bringt viele Nachteile mit sich!
zb. kann er dann Steam nicht minimieren, wenn er es tut bleibt der Computer hängen.
Ich habe in winecfg die größe eingestellt, nur behält der nicht die größe. Sobald das Spiel beginnt schrumpft er die größe wieder ein
Kannst mal ein Screenshot deiner Grafik winecfg zeigen?
Muss nicht sein. Bei mir hatte es ohne Probleme funktioniert, aber ein virtueller Desktop ist sicherer.
Vielleicht war es ja keine gute Idee das komplette Steam verzeichnis von Windows in Linux zu kopieren.
War einfach zu faul die ganzen Updates zu ziehen. Werde die Updates mal über Nacht laufen lassen. Vielleicht wird es ja dann besser ...
Danach wine SteamInstall.exe und die installation laufen lassen. Habe auch schon den kompletten .wine Ordner gelöscht und mit winecfg neu angelegt.
Also noch ne Idee was ich machen kann?
fixme:d3d:IWineD3DQueryImpl_Issue (0xed9a888) : Unhandled query type 0x8
fixme:d3d:IWineD3DQueryImpl_GetData (0xed9a888) : type 0x8, Partial stub
fixme:d3d:IWineD3DQueryImpl_GetData (0xed9a888) : type 0x8, Partial stub
Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste