ich habe mir jetzt ein spiel gekauft. und zwar ist der titel davon: urban freestyle soccer.
ein pc spiel, dass ähnlich wie fifa street ist. allerdings fand ich bisher noch keine aussage ob es unter wine läuft bzw. nicht läuft.
also wollte ich es nun versuchen.
die cd eingelegt. dann nach /media/cdrom0 gezappt
nun wine autorun.exe
hmm... naja. autorun startet dann auch. also weiter auf installieren geklickt. jedoch hängt sich wine auf bzw. das spiel lässt nichts mehr zu. wie soll ich das beschreiben. also die installation beginnt nicht. beim akzeptieren der lizenz (muss man ja, bevor man es installiert) hängt es sich auf.
- Code: Alles auswählen
err:ole:ClientIdentity_QueryMultipleInterfaces IRemUnknown_RemQueryInterface failed with error 0x80004002
err:ole:marshal_object object doesnt expose interface {be6115a1-7de5-48dc-ad2a-25060e00fce2}, failing with error 0x80004002
err:rpc:I_RpcReceive we got fault packet with status 0x80004002
err:ole:ClientIdentity_QueryMultipleInterfaces IRemUnknown_RemQueryInterface failed with error 0x80004002
fixme:msg:pack_message msg 14 (WM_ERASEBKGND) not supported yet
bedeutet diese zeile: fixme:msg:pack_message msg 14 (WM_ERASEBKGND) not supported yet
nun, dass das spiel generell nicht winetauglich ist oder etwas zusätzlich konfiguriert bzw. installiert werden muss?
mfg toron