Moderator: Moderator
Trip hat geschrieben:Nur ob es sich lohnt einen Kernel komplett zu kompilieren muss jeder für sich selbst entscheiden! In wenigen Tagen ist 26.35 raus ...
LinuxDonald hat geschrieben:Ich denke die haben den wohl eher Bewusst ausgenommen. Weil die wissen doch ganz genau das es viele Linux Gamer gibt die es nur mit Wine zocken können, Ich finde es frech einfach den OpenGL Modus raus zunehmen.
Timberland hat geschrieben:Ich würde mir auch nicht die Mühe machen für 2 Sachen zu entwickeln, entweder ich belasse es bei OpgenGL oder bei D3D, aber beides ist blödsinn.
Chemical_Brother hat geschrieben:Timberland hat geschrieben:Ich würde mir auch nicht die Mühe machen für 2 Sachen zu entwickeln, entweder ich belasse es bei OpgenGL oder bei D3D, aber beides ist blödsinn.
Sie machen ja eh beides wegen des Mac-Ports. Außerdem hat sich John Carmack darüber schon geäußert, wie wenig es ausmacht, wenn man OpenGL und D3D einsetzt. Der Unterschied macht wohl 2 - 5 %, wenn man es richtig angeht.
LinuxDonald hat geschrieben:Ich denke die haben den wohl eher Bewusst ausgenommen. Weil die wissen doch ganz genau das es viele Linux Gamer gibt die es nur mit Wine zocken können, Ich finde es frech einfach den OpenGL Modus raus zunehmen.
ReCon hat geschrieben:Chemical_Brother hat geschrieben:Timberland hat geschrieben:Ich würde mir auch nicht die Mühe machen für 2 Sachen zu entwickeln, entweder ich belasse es bei OpgenGL oder bei D3D, aber beides ist blödsinn.
Sie machen ja eh beides wegen des Mac-Ports. Außerdem hat sich John Carmack darüber schon geäußert, wie wenig es ausmacht, wenn man OpenGL und D3D einsetzt. Der Unterschied macht wohl 2 - 5 %, wenn man es richtig angeht.
Was für Zahlen sind das? Leistungsunterschied? Beim Leistungsunterschied wäre das ja wohl vielleicht auf Windows, nicht jedoch auf Linux zutreffend.
Chemical_Brother hat geschrieben: Außerdem hat sich John Carmack darüber schon geäußert, wie wenig es ausmacht, wenn man OpenGL und D3D einsetzt. Der Unterschied macht wohl 2 - 5 %, wenn man es richtig angeht.
ReCon hat geschrieben:Was für Zahlen sind das? Leistungsunterschied? Beim Leistungsunterschied wäre das ja wohl vielleicht auf Windows, nicht jedoch auf Linux zutreffend.
Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste