Moderator: Moderator
Nasenhaartrümmer hat geschrieben:ja, genau. Beim Starten. Da kommt dann einfach mal keine Reaktion... : /
Nasenhaartrümmer hat geschrieben:Ich habe automatische Updates an.Villeicht sollte ich einfach eine ältere Wine-Version laden? Ich habe grad WINE 1.2
esel@esel-desktop:~$ sudo dpkg -i wine-1.3.7
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von wine-1.3.7 (--install):
Kann auf das Archiv nicht zugreifen: No such file or directory
Fehler traten auf beim Bearbeiten von:
wine-1.3.7
esel@esel-desktop:~$
esel@esel-desktop:~$ cd /media/SII_10TH_A
esel@esel-desktop:/media/SII_10TH_A$ wine Autorun.exe
esel@esel-desktop:/media/SII_10TH_A$ err:seh:setup_exception_record stack overflow 1408 bytes in thread 0031 eip 7bc3f17e esp 00e70db0 stack 0xe70000-0xe71000-0x1070000
esel@esel-desktop:/media/SII_10TH_A$
Nasenhaartrümmer hat geschrieben:Habe jetzt Wine 2.3 installiert und dann Siedler nochmal.
Wenn ich es über die Console von der CD aus starten will, zeigt er mir zwar das Menü an (Spiel starten, Spiel deinstallieren und so), aber wenn ich auf Spiel starten drücke startet er einfach nicht, es kommt nur im Terminal eine Aussage:
- Code: Alles auswählen
esel@esel-desktop:~$ cd /media/SII_10TH_A
esel@esel-desktop:/media/SII_10TH_A$ wine Autorun.exe
esel@esel-desktop:/media/SII_10TH_A$ err:seh:setup_exception_record stack overflow 1408 bytes in thread 0031 eip 7bc3f17e esp 00e70db0 stack 0xe70000-0xe71000-0x1070000
esel@esel-desktop:/media/SII_10TH_A$
wine ~/.wine/drive_c/Programme/DIE_SIEDLER2_DNG/bin/*.exe
esel@esel-desktop:~$ wine ~/.wine/drive_c/Programme/Ubisoft/Funatics/Die Siedler II - Die nächste Generation/bin/S2DNG.exe
wine: cannot find '/home/esel/.wine/drive_c/Programme/Ubisoft/Funatics/Die'
esel@esel-desktop:~$
Die\ Siedler
Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste