Moderator: Moderator
Das is das zweite mal das mir das passiert und dieses Mal hab ich keine Lust mehr auf formattieren, da ich mir sicher bin, dass ich das Problem wieder haben werde.
dann das blau geschriebene Kubuntu mit dem Ladestreifen
Achja ich kann mich immer noch einloggen wenn ich z.B. Strg + Alt + F1 drücke.
Original von Cheeky@Boinc
Liegt es vielleicht eher am 3D Grafikkartentreiber?
dann das blau geschriebene Kubuntu mit dem Ladestreifen
Na und dann?
Achja ich kann mich immer noch einloggen wenn ich z.B. Strg + Alt + F1 drücke.
Nun dann könntest du doch auch mal in den Syslogs gucken was für fehler ausgegeben werden
Original von ReCon
Tipp: Nutze NIE Kubuntu ... mir stürtz das auch andauernd ab, seis bei Cedega oder bei den Grafik Treibern. Ich bevorzuge zwar auch KDE, aber ich installiere immer das normale Ubuntu und installiere dann mit dem Befehl:
"sudo apt-get install kubuntu-desktop"
KDE und alle anderen Dinge, welche mit Kubuntu zusammenhängen nach, melde mich in der aktuellen Sitzung ab, klicke unten rechts auf Sitzungart, wähle dort KDE und logge mich ein. Glaub mir, das funktioniert 100mal besser als Kubuntu direkt zu installen!
MFG
Original von theDeusOriginal von ReCon
Tipp: Nutze NIE Kubuntu ... mir stürtz das auch andauernd ab, seis bei Cedega oder bei den Grafik Treibern. Ich bevorzuge zwar auch KDE, aber ich installiere immer das normale Ubuntu und installiere dann mit dem Befehl:
"sudo apt-get install kubuntu-desktop"
KDE und alle anderen Dinge, welche mit Kubuntu zusammenhängen nach, melde mich in der aktuellen Sitzung ab, klicke unten rechts auf Sitzungart, wähle dort KDE und logge mich ein. Glaub mir, das funktioniert 100mal besser als Kubuntu direkt zu installen!
MFG
bei mir läuft auch Kubuntu out of the box - wundershcön =)
Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste