Lineage 2 Interlude unter Ubuntu 8.04

Alles rund um WINE, Cedega & CrossOver Games

Moderator: Moderator

Lineage 2 Interlude unter Ubuntu 8.04

Beitragvon pengo » 30.06.2008, 18:15

Hallo @ all ich bin neu im Forum und
habe da einige fragen.


Ich spiele Lineage 2 Interlude auf
einem privatem Server und jetzt wollte ich es auch unter Linux zum
laufen bekommen, es hat auch etwas geklappt.



Hier kommt eine liste was ich gemacht
habe und was dabei herauskam.



  1. Wine 1.1.0 istallirt
  2. Wine Konfiguriert Pixel Shader
    deaktiviert
  3. Lineage 2 Ordner auf Windows in
    den wine Ordner kopiert (unter Windows wird das Spiel aus dem Ordner
    gestartet)
  4. L2.exe ausgeführt es kommt ein
    Fenster und eine Meldung „The game may not be consistant because
    AGP is deactivated, Please activate AGP for consistancy“ ich
    klicke auf OK
  5. das Spiel startet weiter es kommt
    ein Fester schwarzes Fenster von dem Spiel und im gleichem Moment
    ist es weg
  6. wen ich die laufenden Prozesse
    angucke sehe ich L2.exe im Prozess und als Status steht da „Zombie“

Manchmal klappt es aber zu starten und
ich kann ganz normal spielen ohne jegliche Probleme.


Ich würde mich freuen wen mir jemand
bei meinem Problem helfen oder Tipps geben kann.
pengo
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2008, 17:44

Beitragvon Cheeky@Boinc » 30.06.2008, 18:27

Hallo @ all ich bin neu im Forum


Willkommen im Forum :)

L2.exe ausgeführt es kommt ein
Fenster und eine Meldung „The game may not be consistant because
AGP is deactivated, Please activate AGP for consistancy“ ich
klicke auf OK


Kann man nicht ändern.

das Spiel startet weiter es kommt
ein Fester schwarzes Fenster von dem Spiel und im gleichem Moment
ist es weg


Bitte die Ausgabe der Konsole hier posten. Sonst wird es schwierig.

Falls er mal nicht starten möchte oder ein Prozess hängt kannst du Wine komplett mit:

Code: Alles auswählen
wineserver -k


...beenden und dann versuchen das Spiel neu zu starten.
Windows Vista ist die empfohlene Version für das Spiel in der "winecfg".
Das Spiel direkt mit Wine installieren könnte auch etwas bringen.

Manchmal klappt es aber zu starten und
ich kann ganz normal spielen ohne jegliche Probleme.


Das ist ja schonmal was auch wenn nur ein schwacher trost.
<3 SuL <3
Benutzeravatar
Cheeky@Boinc
 
Beiträge: 7388
Registriert: 28.06.2006, 14:19
Wohnort: Werther
Lizenz: GPL

Beitragvon pengo » 30.06.2008, 18:59

Ist ja cool wie schnell man eine
Antwort bekommt!

Habe das Spiel über Terminal gestartet
und folgendes stand da

preloader: Warning: failed to reserve range 00000000-60000000
preloader: Warning: failed to reserve range 00000000-60000000
err:dosmem:setup_dos_mem Cannot use first megabyte for DOS address space, please report
preloader: Warning: failed to reserve range 00000000-60000000
err:dosmem:setup_dos_mem Cannot use first megabyte for DOS address space, please report
preloader: Warning: failed to reserve range 00000000-60000000
err:dosmem:setup_dos_mem Cannot use first megabyte for DOS address space, please report
err:dosmem:setup_dos_mem Cannot use first megabyte for DOS address space, please report
ALSA lib ../../../src/pcm/pcm_dmix.c:874:(snd_pcm_dmix_open) unable to open slave
fixme:reg:GetNativeSystemInfo (0x7e6a424b) using GetSystemInfo()
preloader: Warning: failed to reserve range 00000000-60000000
err:dosmem:setup_dos_mem Cannot use first megabyte for DOS address space, please report
fixme:toolhelp:CreateToolhelp32Snapshot Unimplemented: heap list snapshot
fixme:debugstr:CheckRemoteDebuggerPresent (0xffffffff)->;(0x7e6fb35e): Stub!
fixme:toolhelp:CreateToolhelp32Snapshot Unimplemented: heap list snapshot
fixme:debugstr:CheckRemoteDebuggerPresent (0xffffffff)->;(0x301c2f93): Stub!
fixme:process:GetProcessWorkingSetSize (0xffffffff,0x7f21f078,0x7f21f074): stub
fixme:d3d:IWineD3DImpl_FillGLCaps OpenGL implementation supports 32 vertex samplers and 32 total samplers
fixme:d3d:IWineD3DImpl_FillGLCaps Expected vertex samplers + MAX_TEXTURES(=8) > combined_samplers
fixme:win:EnumDisplayDevicesW ((null),0,0x7f21e8b8,0x00000000), stub!
err:d3d:getColorBits Unsupported format: WINED3DFMT_A16B16G16R16F
err:d3d:getColorBits Unsupported format: WINED3DFMT_A16B16G16R16F
fixme:imm:ImmReleaseContext (0x20042, 0x7f026b58): stub
fixme:imm:ImmGetDefaultIMEWnd (0x20042 - (nil) 0x7f026b58 ): semi-stub
fixme:advpack:write_predefined_strings SYS_MOD_PATH needs more work
fixme:d3d:state_patchedgestyle (WINED3DRS_PATCHEDGESTYLE,1065353216) not yet implemented
err:seh:setup_exception_record stack overflow 1960 bytes in thread 0009 eip f7cf9493 esp 7f120b88 stack 0x7f120000-0x7f121000-0x7f220000



Hoffe du kannst damit was anfangen
pengo
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2008, 17:44


Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron