habe hier unter Arch Linux (x86_64) ein eigenartiges Problem.
Nachdem ich über ein Jahr ohne Problem HL2DM unter Wine gespielt habe, habe ich mir die Festplatte mit einem verbugten OpenSuse Factory installer zerschossen.
An sich war es nicht so tragisch, wichtige Daten hab ich auf einer externen Platte. das einzige was gestört hat ist, das mein ~/.Wine weg war und das ich mein System von Hand neu aufsetzten musste, weil die kurz vorher von mir geschriebenen Installationsscripte natürlich auch weg waren.
Nun habe ich aber das Problem das ich auf einen "nackten" Server joinen kann, aber nicht auf einen Server auf den Source Mod oder ähnliches läuft. Dort verabschiedet sich das Spiel, nachdem es zu ende geladen hat.
War zuerst der Meinung es liegt an Pulse Audio, weil in der Konsole folgendes Stand:
PasteBin
derann scheint es aber nicht zu liegen, denn ich habe extra eine zweites arch aufgesetzt und das sagt
fixme:process:SetProcessShutdownParameters (000003ff, 00000000): partial stub.
fixme:urlmon:CoInternetSetFeatureEnabled 5, 0x00000002, 1, stub
fixme:urlmon:CoInternetSetFeatureEnabled 10, 0x00000002, 1, stub
err:ntlm:SECUR32_initNTLMSP ntlm_auth was not found or is outdated. Make sure that ntlm_auth >= 3.0.25 is in your path.
err:ntlm:SECUR32_initNTLMSP Usually, you can find it in the winbind package of your distribution.
fixme:process:SetProcessShutdownParameters (000003ff, 00000000): partial stub.
fixme:urlmon:CoInternetSetFeatureEnabled 5, 0x00000002, 1, stub
fixme:urlmon:CoInternetSetFeatureEnabled 10, 0x00000002, 1, stub
err:ntdll:RtlpWaitForCriticalSection section 0x7d73e4 "?" wait timed out in thread 0023, blocked by 0024, retrying (60 sec)
jemand eine Idee was da los ist?