von TeKo » 28.01.2007, 20:11
Danke für die Antwort. Aber ich hätte noch ein Problem, in dem HowTo steht, das die veränderungen bei CS zu Problemen führen, ist es denn möglich irgendwie 2 kofigurationen von Wine zu haben, also dasss ich umschalten kann für GW und andere Spiele?
EDIT: Nach der installation habe ich wine nochmal getestet und jetzt kommt der Fehler: "no suitable bison found. Please install the bison package."
Als ich gestern Ubuntu dass erste mal installiert hatte ging das alles ohne Probleme, woran kann das liegen das nich nach dem formatiern diese ganzen sachen nicht installiert habe, obwohl ich nichts anders gemacht habe?
EDIT2: War mal einfach Kreativ und habe das flex, von dem befehl denn du mir gesagt hattest in bison geändert^^ und es geht.
EDIT3: nach dem compilieren habe ich versucht GW zu installieren aber es kam der Fehler: "Application tried to create a window, but no driver could be loaded.
The X11 driver is missing. Check your build!"
Kann es sein , dass es was damit zu tun hat, dass ich wine erst normal installiert habe(also die nicht gefixte version) und diese dann einfach über Anwendung/Hinzufügen | Entfernen wieder entfernt habe?
Zuletzt geändert von TeKo am 28.01.2007, 20:56, insgesamt 4-mal geändert.