Dann berichte ich mal.
Mmmhhh, NfS Shift stürzt bei mir mit Wine1.2 immer wieder ab, so das es beim Test nicht zu einer Runde spielen kam. Ausserdem gibt es Grafikprobleme, die bewirken, das die Grafik des Menüs Schwarz/Weiß ist und irgendwie total vermatscht .... man sieht eigentlich garnichts.
Bei Cedega, stürzte Nfs Shift nicht ab, hat aber auch die gleichen Grafikprobleme im Menü sowie hier auch "auf der Strecke" ... so das es auch hier nicht wirklich funktionierte.
Weiter habe ich dann noch Testdrive Unlimited und Dark Sector getestet, welche unter Wine beide laufen, aber auch Probleme haben, die dem spielen absolut im weg stehen.
TDU ließ sich mit der neuen Cedega-Beta garnicht installieren und DarkSector lies sich nicht starten .....
Mmhhh, naja was soll man da sagen
TDU macht unter Wine Probleme wegen dem SCH... CD-Kopierschutz, deswegen dachte ich, das eventuell, da ja Cedega mehr Unterstützung dafür mitbringt (?) ... aber wie gesagt, ließ es sich ja nichtmal installieren
Schade, schade, aber warscheinlich ist auch ein neueres Cedega nicht wirklich besser.