von MartinN00b » 21.12.2008, 18:15
[quote=Chemical_Brother,index.php?page=Thread&postID=32777#post32777]Nach welcher Anleitung? Welcher Grafikkartentreiber?[/quote] ;( Die neuesten Version 8.11 Linux!
[url=http://wiki.linuxgaming.de/index.php/ATI_Treiber_Installation_%28Ubuntu%29]Hier ist der Link, genau nach Anleitung 1 gemacht![/url]
Dort ist auch die Treiberversion!
Gibts noch eine andere Möglichkeit CSS mit Steam zum Laufen zu bringen, denn ich möchte nie wieder Windows auf meinem PC haben, wenn ich sehe wie schnell er plötzlich ohne Microdoof ist! (Ausgebürte der Bosheit gegenüber Microdoof xD)
Edit: Es hätte auch ein gründliches Deeinstallieren gereicht, mir eröffneten sich vor ein paar Stunden die kompletten Welten von Ubuntu, hab noch ein Problem mit Flash-Player, im Vollbild ruckelt das immer!
Ist es bei Open Suse normal das es ruckelt?? Habs wieder gelöscht und bin wieder zu Ubuntu zurück, außerdem stellte ich eine unzureichende Treiber- bzw. Geräteunterstützung fest, mein PC verkraftet sowas net!
Zurück zum Thema:
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit CSS ohne Ruckeln auf diesem Rechner zu spielen?
Pentium IV 2,2 Ghz
1 Gbyte Ram
128 mb Grafikkarte
100 Gb Festplattenspeicher
Zuletzt geändert von MartinN00b am 21.12.2008, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Martin
N00b! :badlanguage: