Hey ich hab bei meiner Suse Distri ein kleines Problem bezüglich Counter Strike und Counter Strike Source...
wenn ich Counter Strike Source zocken will tippe ich in die Console folgendes
- Code: Alles auswählen
# wine hl2.exe -steam -console -game cstrike
CSS startet auch aber wenn ich einen neuen Server starten möchte beendet er das Spiel mit folgender Meldung
Sorce - Fatal Error
Could not aquire necessary game files because the connection to Steam server was lost.
bitte nicht wundern warum ausgerechnet ohne Steam...es bleibt mir nichts anderes übrig da mein SuSE nicht ins internet geht mangels Komunikation mit meinem 56k Modem, deshalb musste ich CSS von Steam "lösen" aber es will einfach nicht...
so und bei Counter Strike 1.6 tippe ich folgendes in die Console
- Code: Alles auswählen
# wine hl.exe -game cstrike
wine bringt mir dann aber immer folgende Fehlermeldungen
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e5badf, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e60354, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e590f0, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e63ccc, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e5f3f3, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e6681a, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e58c55, enabling work-around
fixme:seh:check_no_exec No-exec fault triggered at 0x1e5e424, enabling work-around
Speicherzugriffsfehler
und das wars auch, CS 1.6 startet nicht selbst Condition Zero will nicht, beendet sich mit dem selben fehler...
weiß jemand vielleicht mehr?
Lava