Moderator: Moderator
Einen wunderschönen guten Morgen in diesem wunderschönen Forum,
Naja jetzt stellt sich mir die frage wo genau wurde jetzt mein spiel auf meinem ubuntu installiert.
Und der NoCD Crack könnte dann reintheoretisch einfach (wie unter windows) eingespielt werden
...man muss irgendeine image datei einbinden und was weiß ich, schrei mich weg! Und das wird das Problem sein denke ich!
ist das über eigendlich möglich?
Es ist mir echt wichtig diese Spiel spielen zu können!
Danach passiert garnichts mehr!
245609 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (shlwapi.dll,0x11171c,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245609 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x4026018c,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\shlwapi.dll(40250000),type=0,res=0x1)
245609 - 0008:trace:shell:SHLWAPI_LibMain 0x40250000 0x0 0x1
245609 - 0008:Call(2) kernel32.TlsFree(00000003) ret=40260239 fs=400c003b
245609 - 0008:Ret (2) kernel32.TlsFree() retval=00000001 ret=40260239 fs=3003b
245609 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x4026018c,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\shlwapi.dll(40250000),type=0,res=0x1) retval=1
245609 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x11171c,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245609 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (user32.dll,0x111d58,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245609 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x402ef8bc,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\user32.dll(402d2000),type=0,res=0x1)
245609 - 0008:trace:heap:RtlAllocateHeap (00110000,00000002,00000080): returning 00145144
0008: get_window_children( parent=00010020, atom=0000, tid=0000, all=0 )
0008: get_window_children() = 0 { count=0, children={} }
245610 - 0008:trace:heap:RtlFreeHeap (00110000,00000002,00145144): returning TRUE
245610 - 0008:trace:msg:QUEUE_DeleteMsgQueue (): Deleting message queue 21d7
245610 - 0008:trace:msg:PERQDATA_Release (0x12e938): refcount decremented to 0 ...
0008:: close_handle( handle=1414155755 )
0008:: close_handle() = 0 { fd=-1 }
245610 - 0008:trace:msg:PERQDATA_Release (0x12e938): deleting PERQUEUEDATA instance ((nil)) ...
245610 - 0008:trace:heap:RtlFreeHeap (00110000,00000002,0012e938): returning TRUE
245611 - 0008:trace:win32:CloseHandle 96
0008:: close_handle( handle=96 )
0008:: close_handle() = 0 { fd=-1 }
245611 - 0008:trace:global:GlobalFree16 21d7
245611 - 0008:trace:selector:SELECTOR_FreeBlock (21d7,1)
245611 - 0008:trace:heap:RtlFreeHeap (00110000,00000002,0012e6d8): returning TRUE
245611 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x402ef8bc,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\user32.dll(402d2000),type=0,res=0x1) retval=1
245611 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x111d58,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245611 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (x11drv.dll,0x12e890,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245611 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x409c82c4,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\x11drv.dll(409b8000),type=0,res=0x1)
245611 - 0008:trace:heap:RtlDestroyHeap 00280000
245611 - 0008:trace:virtual:VirtualFree 0x280000 00000000 8000
245611 - 0008:trace:win32:CloseHandle 108
0008:: close_handle( handle=108 )
0008:: close_handle() = 0 { fd=-1 }
245612 - 0008:trace:heap:RtlFreeHeap (00110000,00000002,00142f1c): returning TRUE
245612 - 0008:fixme:xrender:X11DRV_XRender_Finalize Free cached glyphsets
245612 - 0008:trace:hook:HOOK_RemoveHook Removing hook 4b480050
245612 - 0008:trace:local:LOCAL_Free 0050 ds=21c7
245612 - 0008:trace:local:LOCAL_FreeArena 004c ds=21c7
245612 - 0008:trace:local:LOCAL_GetHeap Heap at 0x12f698, 0020
245612 - 0008:trace:local:LOCAL_MakeBlockFree 004c, next 009c
245613 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x409c82c4,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\x11drv.dll(409b8000),type=0,res=0x1) retval=1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x12e890,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (gdi32.dll,0x111c2c,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245613 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x403f00bc,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\gdi32.dll(403e2000),type=0,res=0x1)
245613 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x403f00bc,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\gdi32.dll(403e2000),type=0,res=0x1) retval=1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x111c2c,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (advapi32.dll,0x11195c,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245613 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x40288dc4,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\advapi32.dll(40285000),type=0,res=0x1)
245613 - 0008:Call(2) kernel32.CloseHandle(0000005c) ret=40291e5d fs=400c003b
245613 - 0008:trace:win32:CloseHandle 92
0008:: close_handle( handle=92 )
0008:: close_handle() = 0 { fd=-1 }
245613 - 0008:Ret (2) kernel32.CloseHandle() retval=00000001 ret=40291e5d fs=3003b
245613 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x40288dc4,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\advapi32.dll(40285000),type=0,res=0x1) retval=1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x11195c,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (kernel32.dll,0x111ba0,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245613 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x77043384,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\kernel32.dll(77034000),type=0,res=0x1)
245613 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x77043384,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\kernel32.dll(77034000),type=0,res=0x1) retval=1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x111ba0,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245614 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (ntdll.dll,0x11130c,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245614 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x11130c,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
0008:: terminate_process( handle=-1, exit_code=1 )
0006:: --deinitschedule--
0006:: --dequeue--
0006:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:285407)
0008:: -scheduled- (queue 9) (at 1157979612:285414)
0006:: *killed* exit_code=1/0x900a90b4
Turn off 11. 0 users remaining
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:285438)
0008:: -scheduled- (queue 9) (at 1157979612:285444)
0006:: --deinitschedule--
0006:: --dequeue--
0006:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:285462)
0008:: -scheduled- (queue 9) (at 1157979612:285467)
f000000f:: --deinitschedule--
f000000f:: --dequeue--
f000000f:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:285499)
0008:: -scheduled- (queue 9) (at 1157979612:285505)
0008:: terminate_process() = 0 { self=1 }
0000:: Calling timeout func 0xdeade007(1) 0x900013bc/(nil) 0x900013c0/0x9000c4780008:: --tick--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:286167)
0008:: -scheduled- (queue 9) (at 1157979612:286173)
Adding 0x900aa0f4 to 0x900013bc/(nil) 0x900013c0/(nil)
handle_timeout callback completed
245615 - 0006:trace:sync:wait_shm_reply Poll complete for 1 ()
245615 - 0006:trace:sync:wait_shm_reply Regular wake up
fd server: Closing fd server[2] 37
0008:: --deinitschedule--
0008:: --dequeue--
0008:: -dequeued- (queue 9)
0008:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:306322)
0008:: *killed* exit_code=1/(nil)
shutting down dbus..
dbus remove
dbus destroy
dbus remove
dbus destroy
0008:: --deinitschedule--
0008:: --dequeue--
0008:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:306700)
fd server: exiting on revent 16
fd server: thread stopping
f000000f:: --deinitschedule--
f000000f:: --dequeue--
f000000f:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:307791)
wineserver: Error on distributed command: 10
Server: exiting (pid=17524)
atexit destroy of semaphore
atexit destroy of shared_memory
Hier das waren die letzten zeilen von ca. 1000?
Zurück zu Spiele unter WINE, Cedega & CrossOver Games
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste