[Problem] Star Wars: empire at war

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[Problem] Star Wars: empire at war

Beitragvon dontview » 10.09.2006, 12:02

Einen wunderschönen guten Morgen in diesem wunderschönen Forum,
habe mich heut frisch angemeldet :O und habe direckt mal ne frage :rolleyes:!
Und zwar benutzte ich seit (frischen) 5 tagen Cedega xD...Nunja Fall auf jeden scheint mein Star Wars empire at war nicht zu funzen.
Zur kurzen anmerkung: An den Systemvoraussetzungen kann, und liegt es nicht.
Naja und weil ich glaube ich was damit zutun hat der der meine DVD or so nicht animmt will ich einen NO CD Crack installieren.
Wieder eine kurze Anmerkung: Ich habe das Spiel legal gekauft und besitzte auch einen legalen cdkey!
Naja jetzt stellt sich mir die frage wo genau wurde jetzt mein spiel auf meinem ubuntu installiert....ein genauer Fad würde mir weiterhelfen, und habe ich irgendwas zu beachten. ?(
Wäre einfach mal gut zu wissen!
cya dontview
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 10.09.2006, 12:27

Einen wunderschönen guten Morgen in diesem wunderschönen Forum,


Willkommen dontview hier in unserem Forum ! :)

Naja jetzt stellt sich mir die frage wo genau wurde jetzt mein spiel auf meinem ubuntu installiert.


In deinen "Home" Ordner sollte es einen, versteckten, Ordner .cedega geben !
Dorthin werden deine Spiele Installiert!

Den genauen Pfad hast du bei der Installation angegeben :)
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Beitragvon dontview » 10.09.2006, 12:37

Und der NoCD Crack könnte dann reintheoretisch einfach (wie unter windows) eingespielt werden :)
Das ist ja sehr erfreulich :))!
Ich werde es heute abend ausprobiern und dann hier Resumieren evt. ;) noch was fragen hehe. 8)
Danke erstmal
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 10.09.2006, 12:41

Und der NoCD Crack könnte dann reintheoretisch einfach (wie unter windows) eingespielt werden


Ja. Copy & Paste !

Aber eigentlich bietet Cedega Kopierschutzroutinen und man muss nicht auf No-CDs zurückgreifen!

Zumindest meist :)
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Beitragvon dontview » 10.09.2006, 12:52

-.- joa ich habe das irgendwie gemacht,
und ich weiß auch das der crack unter windoof funzt......ABER....anscheinend nach meinen informationen hat dies spiel einen neuen copier schutz......und deswegen muss man einige sachen beachten.
unter der anleitung für einen andere crack dafür steht folgendes:

Play Instructions:

* Install the game - Full Installation.
* Install CureROM v2.0.2 - After the installation rename CureROM.exe to: CROM.exe
* Mount the EAW_1.MDS DVD-Image in DAEMON Tools v4.
* Use CureROM v2.0.2 to avoid SecuROM v7 blacklisting of DAEMON Tools.
* Play the Game!

Note: Use Windows Contents/File Compression to downsize the Maxi Image, so it will not takeup that much diskspace - Works only under NTFS formatted drives!

Should also work fine for the ENGLISH version of the game but this has not yet been confirmed!

...man muss irgendeine image datei einbinden und was weiß ich, schrei mich weg! Und das wird das Problem sein denke ich! :baby:
Ich muss warscheinlich erst die ****** einbinden oder so damit das klappt....ist das über eigendlich möglich? Und was wären da für möglichkeiten! Es ist mir echt wichtig diese Spiel spielen zu können!
[url]No Go[/url] - Das ist die seite für den crack

//Mod-Edit(Cheeky): Keine Links zu solchen Seiten und bitte nicht solche "bösen" Worte verwenden wie oben :)
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 10.09.2006, 13:02

...man muss irgendeine image datei einbinden und was weiß ich, schrei mich weg! Und das wird das Problem sein denke ich!


Mit image Datei ist die CD/DVD gemeint! Allerdings solltest du es erstmal mit dem No-CD Probieren.

ist das über eigendlich möglich?


..über Linux? Natürlich ist das möglich :)

Es ist mir echt wichtig diese Spiel spielen zu können!


Ich denke das bekommen wir schon hin!
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Beitragvon dontview » 10.09.2006, 22:47

Naja also ich habe heute heute das spiel nochmal neu installiert!
Es startet auch, bis zu dem menü wo man auf "jetzt spielen" gehen muss!
Danach passiert garnichts mehr! Woran kann das liegen?
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 11.09.2006, 10:17

Danach passiert garnichts mehr!


Was passiert denn nicht? Stürzt das Spiel ab? Starte mal Cedega aus einer Konsole heraus und schau was er dann für fehler ausgibt!
Ansonsten werden wir hier ziemlich im dunkeln tappen :)
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Beitragvon dontview » 11.09.2006, 13:34

Also nachdem das spiel startet, muss ich auf "Spiel starten klicken" und danch funktioniert nichts..das Spiel bricht einfach ab! Wenn du mir sagen könntest wo ich die genau Fehlerbezeichnung erfahren kann, dann würde ich ihn dir in gleich ( 2 Stunden ) sagen können :) Danke!
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 11.09.2006, 13:45

Konsole starten, "cedega" Ausführen, Spiel starten und wenn du an die stelle kommst wo es nicht weitergeht sollte er einen Fehler ausgeben !

;)
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Beitragvon dontview » 11.09.2006, 14:53

Joar sollte, aber tut er nicht *argtz*
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Beitragvon dontview » 11.09.2006, 15:00

Hier das waren die letzten zeilen von ca. 1000?
Code: Alles auswählen
245609 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (shlwapi.dll,0x11171c,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245609 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x4026018c,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\shlwapi.dll(40250000),type=0,res=0x1)
245609 - 0008:trace:shell:SHLWAPI_LibMain 0x40250000 0x0 0x1
245609 - 0008:Call(2) kernel32.TlsFree(00000003) ret=40260239 fs=400c003b
245609 - 0008:Ret (2) kernel32.TlsFree() retval=00000001 ret=40260239 fs=3003b
245609 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x4026018c,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\shlwapi.dll(40250000),type=0,res=0x1) retval=1
245609 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x11171c,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245609 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (user32.dll,0x111d58,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245609 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x402ef8bc,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\user32.dll(402d2000),type=0,res=0x1)
245609 - 0008:trace:heap:RtlAllocateHeap (00110000,00000002,00000080): returning 00145144
0008:  get_window_children( parent=00010020, atom=0000, tid=0000, all=0 )
0008:  get_window_children() = 0 { count=0, children={} }
245610 - 0008:trace:heap:RtlFreeHeap (00110000,00000002,00145144): returning TRUE
245610 - 0008:trace:msg:QUEUE_DeleteMsgQueue (): Deleting message queue 21d7
245610 - 0008:trace:msg:PERQDATA_Release (0x12e938): refcount decremented to 0 ...
0008:: close_handle( handle=1414155755 )
0008:: close_handle() = 0 { fd=-1 }
245610 - 0008:trace:msg:PERQDATA_Release (0x12e938): deleting PERQUEUEDATA instance ((nil)) ...
245610 - 0008:trace:heap:RtlFreeHeap (00110000,00000002,0012e938): returning TRUE
245611 - 0008:trace:win32:CloseHandle 96
0008:: close_handle( handle=96 )
0008:: close_handle() = 0 { fd=-1 }
245611 - 0008:trace:global:GlobalFree16 21d7
245611 - 0008:trace:selector:SELECTOR_FreeBlock (21d7,1)
245611 - 0008:trace:heap:RtlFreeHeap (00110000,00000002,0012e6d8): returning TRUE
245611 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x402ef8bc,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\user32.dll(402d2000),type=0,res=0x1) retval=1
245611 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x111d58,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245611 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (x11drv.dll,0x12e890,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245611 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x409c82c4,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\x11drv.dll(409b8000),type=0,res=0x1)
245611 - 0008:trace:heap:RtlDestroyHeap 00280000
245611 - 0008:trace:virtual:VirtualFree 0x280000 00000000 8000
245611 - 0008:trace:win32:CloseHandle 108
0008:: close_handle( handle=108 )
0008:: close_handle() = 0 { fd=-1 }
245612 - 0008:trace:heap:RtlFreeHeap (00110000,00000002,00142f1c): returning TRUE
245612 - 0008:fixme:xrender:X11DRV_XRender_Finalize Free cached glyphsets
245612 - 0008:trace:hook:HOOK_RemoveHook Removing hook 4b480050
245612 - 0008:trace:local:LOCAL_Free 0050 ds=21c7
245612 - 0008:trace:local:LOCAL_FreeArena 004c ds=21c7
245612 - 0008:trace:local:LOCAL_GetHeap Heap at 0x12f698, 0020
245612 - 0008:trace:local:LOCAL_MakeBlockFree 004c, next 009c
245613 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x409c82c4,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\x11drv.dll(409b8000),type=0,res=0x1) retval=1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x12e890,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (gdi32.dll,0x111c2c,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245613 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x403f00bc,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\gdi32.dll(403e2000),type=0,res=0x1)
245613 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x403f00bc,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\gdi32.dll(403e2000),type=0,res=0x1) retval=1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x111c2c,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (advapi32.dll,0x11195c,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245613 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x40288dc4,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\advapi32.dll(40285000),type=0,res=0x1)
245613 - 0008:Call(2) kernel32.CloseHandle(0000005c) ret=40291e5d fs=400c003b
245613 - 0008:trace:win32:CloseHandle 92
0008:: close_handle( handle=92 )
0008:: close_handle() = 0 { fd=-1 }
245613 - 0008:Ret (2) kernel32.CloseHandle() retval=00000001 ret=40291e5d fs=3003b
245613 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x40288dc4,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\advapi32.dll(40285000),type=0,res=0x1) retval=1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x11195c,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (kernel32.dll,0x111ba0,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245613 - 0008:Call(1) PE DLL (proc=0x77043384,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\kernel32.dll(77034000),type=0,res=0x1)
245613 - 0008:Ret (1) PE DLL (proc=0x77043384,module=C:\WINDOWS\SYSTEM32\kernel32.dll(77034000),type=0,res=0x1) retval=1
245613 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x111ba0,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
245614 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (ntdll.dll,0x11130c,PROCESS_DETACH,0x1) - CALL
245614 - 0008:trace:module:MODULE_InitDLL (0x11130c,PROCESS_DETACH,0x1) - RETURN 1
0008:: terminate_process( handle=-1, exit_code=1 )
0006:: --deinitschedule--
0006:: --dequeue--
0006:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:285407)
0008:: -scheduled- (queue 9) (at 1157979612:285414)
0006:: *killed* exit_code=1/0x900a90b4
Turn off 11. 0 users remaining
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:285438)
0008:: -scheduled- (queue 9) (at 1157979612:285444)
0006:: --deinitschedule--
0006:: --dequeue--
0006:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:285462)
0008:: -scheduled- (queue 9) (at 1157979612:285467)
f000000f:: --deinitschedule--
f000000f:: --dequeue--
f000000f:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:285499)
0008:: -scheduled- (queue 9) (at 1157979612:285505)
0008:: terminate_process() = 0 { self=1 }
0000:: Calling timeout func 0xdeade007(1) 0x900013bc/(nil) 0x900013c0/0x9000c4780008:: --tick--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:286167)
0008:: -scheduled- (queue 9) (at 1157979612:286173)
Adding 0x900aa0f4 to 0x900013bc/(nil) 0x900013c0/(nil)
handle_timeout callback completed
245615 - 0006:trace:sync:wait_shm_reply Poll complete for 1 ()
245615 - 0006:trace:sync:wait_shm_reply Regular wake up
fd server: Closing fd server[2] 37
0008:: --deinitschedule--
0008:: --dequeue--
0008:: -dequeued- (queue 9)
0008:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:306322)
0008:: *killed* exit_code=1/(nil)
shutting down dbus..
dbus remove
dbus destroy
dbus remove
dbus destroy
0008:: --deinitschedule--
0008:: --dequeue--
0008:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:306700)
fd server: exiting on revent 16
fd server: thread stopping
f000000f:: --deinitschedule--
f000000f:: --dequeue--
f000000f:: --dequeue wait--
0000:: --reschedule-- (at 1157979612:307791)
wineserver: Error on distributed command: 10
Server: exiting (pid=17524)
atexit destroy of semaphore
atexit destroy of shared_memory
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Beitragvon Cheeky@Boinc » 11.09.2006, 15:10

Er tut was nicht? Einen fehler ausgeben?

Warst du schonmal im Cedega Forum? Support steht dir als besitzer von Cedega zu :)

In der Cedega Games Base steht als "Playability" nur ein Stern :/ klick

Hier das waren die letzten zeilen von ca. 1000?


Da kann ich auch nichts draus sehen :(

EDIT:

Mit Wine startet das Spiel auch nicht. Laut App Base.
Ich hab auch mal nach "Empire at war Cedega" gegooglet aber dort auch nur Probleme.

Ich würde sagen das Spiel läuft einfach nicht :)
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Beitragvon dontview » 11.09.2006, 15:14

Naja schade :/ .....mhm kannst du mir eben schnell jetzt mal eben sagen wie ich image datein als laufwerk einbinde ;)??
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Beitragvon soulreaver » 11.09.2006, 15:16

das geht einfach mit mount
Wenn du kritisiert wirst, dann mußt du irgend etwas richtig machen.
Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
-- Bruce Lee
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