[quote=Christian,index.php?page=Thread&postID=26130#post26130]
[quote=Mark,index.php?page=Thread&postID=26109#post26109]
[quote=Christian,index.php?page=Thread&postID=26100#post26100]
[quote=Mark,index.php?page=Thread&postID=26099#post26099]Das interne Beta-Testing hat schon begonnen. Mittlerweile können aber Spieler, die das Spiel schon gekauft haben den Entwickler mit dem Nick [url=http://forums.s2games.com/member.php?u=13732]
S2Slacker[/url] im Forum anschreiben. Dann muss man auf Antwort warten, aber dann bekommt man Zugriff auf die Linux-Beta!!!
Da ich das Spiel schon gekauft habe bin ich jetzt in der Beta, und werde nachher ein wenig berichten
[/quote]Wo muss ich denn kaufen? Also reicht die Normale Windows Version dafür aus?[/quote]Man kauft eigentlich nur einen Accaunt. Den kannst du auf der Website entweder mit Kredikarte oder per Paypal bezahlen und noch irgendeine Zahlweise. Einfach auf registrieren klicken
So ich hab jetzt mal die Savage - Beta getestet. Also bisher ist mir nur aufgefallen, dass wenn ich die Sound-Devices im Spiel auf default lasse, knackst es. Wenn ich aber die Devices speziell auswähle geht es.
Dann wurden mir manche Texturen nicht angezeit. Glücklicherweise war ein Spieler auf dem Server, der mir dann sagte, dass ich den Shader auf Niedrig stellen soll. Danach ging dann eigentlich auch alles was ich bisher testen konnte. Wenn die das mitm Shader noch hinbekommen, denke ich hängt der Linux - Client dem WIndows-Client grafisch nicht nach.
Sonst kann ich noch anmerken, dass die Installation gut geklappt hat, es gab eine grafische Installation und die Einträge ins Gnome-Menü gingen auch.
Edit: Ich wollt noch anmerken, dass bisher nur wenige die Linux-Beta spielen. Bisher war ich nur mit 3 Leuten auf einem Server.[/quote]Heyho Danke für die Info.....
Mhhh ist die Linux Beta nicht mit der Windows Version kompatibel?[/quote]Es sind halt, während der Linux-CLient noch Beta ist, die Server für Windows gesperrt. Der Linux-Client hat auch schon ein Test-Update drauf, was erst noch für Windows rauskommt.