[quote=PlayX,index.php?page=Thread&postID=25109#post25109]Ja Savage 1 wurde released, aber der Support noch vor der veröffentlichung von Patch C wieder fallen gelassen. Wäre die Community nicht, welche den Client weiter pflegt, wäre es wohl mit Savage wohl so gelaufen wie mit AmericasArmy.
Naja der Client wird zwar noch fertig gestellt, aber wenn ich als Unternhemen meinen Kunden einen Linux Client zum Release zusage, und diese aufgrund dieser Aussage dann vorbestellen und bezahlen, ist es schon eine ziehmliche frechheit dann den Client einfach doch zurück zu stellen.
Die Umstände sind da in meinen Augen eher zweitrangig, Den Kunden wurde etwas verkauft und Zusagen welche den Kunden zum Kauf bewegt haben sind dann in meinen Augen verbindlich.[/quote]ALso zu Savage 1, da weiß ich zu wenig um mich dazu zu äußern.
Zu Savage 2: Sag mir mal was du machen würdest wenn du in dieser Situation wärst? Also viel mehr als nach einer Person zu suchen, die sowas kann, kann man nicht. Man könnte sich vlt damit beschäftigen, aber wenn man nicht wirklich was mit Spieleprogrammierung usw. unter Linux zu tun hat/hatte ist das sicherlich nicht leicht.
Ich finde man sollte überhaupt froh sein, dass ein nativer Client für Savage 2 kommt. Denn es ist ja bekannt, dass nicht viele Firmen/Studios das machen.