In meinen News zu Savage 2 erwähnte ich schon , dass das Team noch an einem 2. Projekt arbeitet . Es handelt sich um dieses Spiel . Deswegen ist es auch sehr warscheinlich dass es für Linux kommt , allerdings hat da auch der Publisher was mitzureden ....
Profject Offset ist ein First - Person - Shooter in einer Fantasiewelt . Außer dem Nahkampf und dem Fernkampf kann man noch Drachen reiten , Belagerungsmachinen
benutzten und und und ....
Das Spiel ist ein Multiplayer mit Kampagnen . Man kann in Clans eintreten , es können Clans gegeneinander kämpfen , Kampagnen machen usw. . Natürlich gibt es auch Deathmatch . Die verschiedenen Kreaturen/Rassen sind auf bestimmte Dinge spezialisiert und können je nach Wunsch ausgewählt werden .
Die Grafik ist recht beeindruckend . Das spiel baut auf der eigen entwickelten Offset - Engine auf .
Ein Release ist noch nicht genau angekündigt , aber das Spiel wird entweder dieses Jahr oder nächstes Jahr kommen

Interessant ist auch diese Seite (A Storm is coming) , welche ein Screen zeigt und eine blaue Leiste anzeigt , die angeblich steigt wenn Leute auf diesen Link klicken . Also klickt mal schön (mehrmals bringt nichts) hier klicken
Edit :OK grad eben wurde die Leiste voll . Jetzt gibt es einen neuen Screenshot zu sehen . Also denke ich wird sich das so fortsetzen .
Das Spiel soll für Windows , Linux und Mac kommen . Für Linux ists ziemlich warscheinlich alledings bei Mac nicht . Kommen soll es noch für Xbox 360 PS3 und vlt Nintendo Wii .
Homepage
Trailer/Videos
Screenshots :