OpenMW 0.42.0 Erschienen

Neuigkeiten zu Spiele

Moderator: Moderator

OpenMW 0.42.0 Erschienen

Beitragvon crt0mega » 02.08.2017, 09:57

Bild
Das Entwicklerteam hat nun Version 0.42.0 ihrer Open-Source-Reimplementierung des Spieleklassikers TES3: Morrowind veröffentlicht. Im gleichen Zuge erschien das hauseigene OpenMW-CS (Construction Set), ebenfalls in Version 0.42.0.

OpenMW ist in einigen Linux-Distributionen bereits enthalten und ermöglicht interessierten Gamern, die im Besitz der Original-Spieldaten sind, eine von Grund auf neu entwickelte Erfahrung der Vulkaninsel Vvardenfell. In Version 0.42.0 gibt es, neben einer großen Liste behobener Bugs, folgende neuen Features:

  • Implemented water sound effects
  • Implemented light particles showing in inventory character preview
  • Implemented magic projectiles emitting light
  • Implemented NiSphericalCollider
  • OpenMW-CS: Implemented “Book Type” combo box replacing “Scroll” check box in Book records
  • OpenMW-CS: Implemented “Blood Type” combo box replacing blood check boxes in NPC and Creature records
  • OpenMW-CS: Implemented “Emitter Type” combo box replacing emitter check boxes in Light records
  • OpenMW-CS: Implemented “Gender” combo box replacing “Female” check box in NPC and Body Part records
  • ess-Importer: Implemented converting mark location
  • ess-Importer: Implemented converting last known exterior cell

(Quelle)

Schon gewusst? Mit dem Projekt "TES3MP" gibt es eine Multiplayer-Standalone-Mod, die auf OpenMW basiert und ebenfalls unter Linux lauffähig ist. Hier ist die Ankündigung zu diesem Schwesterprojekt auf OpenMW.org.
[align=center]There are two kinds of people in the world: Those who can extrapolate from incomplete data.[/align]
Benutzeravatar
crt0mega
 
Beiträge: 733
Registriert: 06.10.2014, 22:57
Lizenz: WTFPL
Distribution: debian/unstable
Kernelversion: 6.11.5-tkg-pds-llvm

Zurück zu Spiele allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron