[quote=LinuxDonald,index.php?page=Thread&postID=37339#post37339]Da es bis jetzt nur US Server gibt und der beste Ping den ich gesehen habe war ca 150 ich spiele auch auch 250 Ping manchmal stockt es aber ist eher selten.
Ich hoffe das bald mal Europäische Server kommen.[/quote]
also es gibt schon die möglichkeit auf uk servern zu spielen; da sind dann pings um die 50; man kann beim erstellen ja auswählen ob man us oder uk machen will; nur is das nich die regel weil manche es gar nich wissen oder die meisten halt für sich entscheiden us server is besser weil ich wohn da
hab ich mich anfänglich direkt dazu entschlossen das spiel zu kaufen weil linux unterstützung ne tolle sache is werd ich vermutlich davon abstand nehmen; nich nur wegen der gestern mal wieder unter aller sau community sondern weil ich den hype absolut nich nachvollziehen kann für ein spiel in dem einfach alles geklaut/gekauft/geliehen ist; das find ich ja mal so unkreativ; und ein spiel in dem mehrere millionen leute schon über 5 jahre erfahrung haben is dermassen einsteigerunfreundlich, da hab ich null verständnis für; es geht mir nicht um den hinterherhinkenden skill alleine aber dieses 1337 geblubber nervt mich so übelst an da möcht ich mich nur noch übergeben;
ach noch was: können dota spieler auch lachen? ich mein die sagen im voicechat ja lieber non stop lol und rofl anstatt zu lachen; wie bescheuert is das bitte *g*