Servus an alle hier .....
Ich hab vor nen paar Tagen bei nem Kollgegen gehockt der mich zu Dota gebracht hat ,das ist jetzt min 5 Jahre her und seit dem qualmen bei mir die Tasten ,es habe sogar schon einige Mäuse meinen extrmen hang zu Dota nicht überlebt aber was überlebt hat is die sucht nach dieser Funmap .
Ich spiele seit version 5.85 Dota und hab mich über fast jede veränderung gefreut aber seit knapp 5 Jahren nur diese Map , treibts mich bzw entwickelt sich eine Sehnsucht nach eine anderen game aber der wunsch ist das es Dotabasierend bleibt ich hätte mich sogar nur über eine Grafik verbesserung und jetzt scheint sich mein Wunsch erfüllt zu haben .
Natürlich bleibe ich Dota treu nur juckts mir ungemein in den Fingern diese game unbedingt anzu testen , der Kollge von mir spielt in genau diesem mom HoN und macht mir den Mund wässrig ,leute ich brauch ums verrecken nen Betakey ...würde ich super drüber freuen wenn sich einer erbamt mir ienen zu kommen zu LASSEN .....
Edit : ich seh gerade der avatar hat auch gepostet ^^ das is der Typ der mir gerade einen vorschwemt im ts ..... der Assi xD
wünsch noch nen angenehmes WE
und vergesst mich nicht ^^