hi zusammen!
Lecks mia da Poperze.... Ich fressn Baby! Super gleich Downloaden und Morgen zum Händler!
Moderator: Moderator
Und auf der Verpackung steht (alos für Windows):- Pentium(r) 4 2.0 GHz or Athlon(tm) XP 2000+ processor
- 512MB RAM
- nVidia(r) GeForce 5700/ATI(r) Radeon 9700
Kann es tatsächlich sein, dass der Linux-Client 800MHz(!) weniger braucht? Das würde dann auch erklären, warum sich oras Prozessor langweilt. (Warum sollte der beide Kerne auslasten? Einer reicht doch dicke.)Ich habe nen Athlon XP 3200+ und es flutscht auch nur so (zumindest, wenn ich nicht zu viele Bots aktiviere). Ob VOIP drin ist, hab ich aber noch nicht ausgetestet, aber das Auto-Update funktionierte bei mir, und das halte ich nicht für selbstverständlich (einige Entwickler bekommen die Rechteverwaltung nicht so ganz in den Griff).- Pentium(r) 4 2.8 GHz or Athlon(tm) XP 2800+ processor
- 512MB RAM (768MB for Windows (r) Vista
Und auf der Verpackung steht (alos für Windows):- Pentium(r) 4 2.0 GHz or Athlon(tm) XP 2000+ processor
- 512MB RAM
Kann es tatsächlich sein, dass der Linux-Client 800MHz(!) weniger braucht? Das würde dann auch erklären, warum sich oras Prozessor langweilt. (Warum sollte der beide Kerne auslasten? Einer reicht doch dicke.)Ich habe nen Athlon XP 3200+ und es flutscht auch nur so (zumindest, wenn ich nicht zu viele Bots aktiviere). Ob VOIP drin ist, hab ich aber noch nicht ausgetestet, aber das Auto-Update funktionierte bei mir, und das halte ich nicht für selbstverständlich (einige Entwickler bekommen die Rechteverwaltung nicht so ganz in den Griff).[/quote]Heyho!- Pentium(r) 4 2.8 GHz or Athlon(tm) XP 2800+ processor
- 512MB RAM (768MB for Windows (r) Vista
So wie man das kennt wird der Linuxpatch wohl 1-2 Tage nach dem Windowspatch rauskommen...Uund: Der pcaction.de|Timorgenius auf dem Screenie bin ich *wee*Das Update behebt einige Netzwerkprobleme und verbessert darüberhinaus Benutzeroberfläche und Gameplay des Online-Shooters.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste