Moderator: Moderator
LinuxDonald hat geschrieben:Bei sowas könnte man doch vielleicht z.b mit LGP zusammenarbeiten?
LinuxDonald hat geschrieben:Vielleicht durch ein Fond (oder wie das heißt).
Das wir in LGP investieren aber auch dann mit bestimmungsrecht habe was Portiert wird.
Bin bei solchen sachen keine experte...........
LinuxDonald hat geschrieben:Linux Porter zu unterstützen statt gar nichts zu machen.
ing0 hat geschrieben:Aber Native Spiele, wie ETQW laufen auf jeder Distribution.
ing0 hat geschrieben:Das Fundament ist schließlich immer das selbe, und die benötigten Pakete die das Spiel vorraus setzt liefert ebenfalls jede Distribution.
Auch nicht war, da stellt sich immer die Frage wie lange, aber ja etqw und andere id sachen benötigen relativ wenige shared objects, gibt allerdings auch spiele die 10 oder mehr benutzen
Is nur Scheiße wenn sich das "Fundament" mit der zeit ändert(siehe loki games, oder die Homeworld Source
Und das mit den Paketen stimmt auch nicht wirklich es gibt durchaus Distributionen die liefern nur dass nötigste
sixsixfive hat geschrieben:ing0 hat geschrieben:Aber Native Spiele, wie ETQW laufen auf jeder Distribution.
Auch nicht war, da stellt sich immer die Frage wie lange, aber ja etqw und andere id sachen benötigen relativ wenige shared objects, gibt allerdings auch spiele die 10 oder mehr benutzening0 hat geschrieben:Das Fundament ist schließlich immer das selbe, und die benötigten Pakete die das Spiel vorraus setzt liefert ebenfalls jede Distribution.
Is nur Scheiße wenn sich das "Fundament" mit der zeit ändert(siehe loki games, oder die Homeworld Source), gibt aber auch aktuelle Spiele die sich als Beispiel anführen lassen wie World of Goo welches unbedingt den Gnome-screensaver beim start beenden will, nur schlecht dass man den als KDE, Fluxbox, Xfce-User nicht installiert hat. Und das mit den Paketen stimmt auch nicht wirklich es gibt durchaus Distributionen die liefern nur dass nötigste
ing0 hat geschrieben:Ja, wo läufts denn nicht?
ing0 hat geschrieben:Was hat das mit Fundament zu tun?
ing0 hat geschrieben:Ja sie liefern das nötigste, hab ich doch gesagt
sixsixfive hat geschrieben:World of Goo: nicht jede Distribution enthält Gnome
Chemical_Brother hat geschrieben:Wofür brauche ich als KDE-Nutzer denn Gnome, damit World of Goo bei mir läuft?
Chemical_Brother hat geschrieben:Und war Homeworld für Linux je in ner stabilen Phase?
sixsixfive hat geschrieben:Chemical_Brother hat geschrieben:Wofür brauche ich als KDE-Nutzer denn Gnome, damit World of Goo bei mir läuft?
http://www.google.de/search?hl=de&q=wor ... =&gs_rfai=
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste