Moderator: Moderator
Trip hat geschrieben:.
Ich denke es ist wahrscheinlicher dass Blizzard den WoW Linux Client endlich freigibt (jaja dem gibbet wirklich!)....
Trip hat geschrieben:Denn der MacOS Kernel ist genauso wie Windows geschlossen,
sixsixfive hat geschrieben:
Allerdings wende ich mich inzwischen auch immermehr von WINE ab, da ich native Pogramme inzwischen einfach bevorzuge und ich inzwischen auch der Meinung bin dass WINE mehr kaputt macht als dass es einen Nutzen hat(Ich hab nun schon auf etlichen Programmseiten gesehen das es spezielle an WINE angepasste/kompatibele Version gibt, somit ist die Chance auf eine Native-Version dort schon einmal verspielt, richtig übel ist es aber erst wenn man sich anschaut dass WINE inzwischen schon gar keine Zwischenlösung(wie es einst mal gedacht war) mehr ist sondern defacto Standard auf einem Linux-System ist.)
Trip hat geschrieben:Ich denke es ist wahrscheinlicher dass Blizzard den WoW Linux Client endlich freigibt (jaja dem gibbet wirklich!)....
ReCon hat geschrieben:Trip hat geschrieben:Ich denke es ist wahrscheinlicher dass Blizzard den WoW Linux Client endlich freigibt (jaja dem gibbet wirklich!)....
WO? QUELLE! - Sag jetzt nicht Phoronix
DeadManWalking hat geschrieben:Niemand zweifelt an dem, was das WINE-Projekt schon geleistet hat und auch in Zukunft tut. Es geht nur darum, wie weit es in Zukunft genutzt wird und werden soll. Ich meine, seh das nur ich so, dass man sich als Linuxspieler einfach native Versionen wünscht? Die beachtung des BS, in das man so viel Zeit steckt?
Übere längere Dauer ist das provisorische spielen über Wine einfach nicht wünschenswert, zumindest nicht für mich, als jemand der hofft, dass Linux in der Spielewelt endlich die Aufmerksam bekommt, die es verdient.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste