so ich hab mir auch ein Fedora 7 installiert mindestens CheekyBoinc wird erraten das es nicht ohne Probleme abgelaufen ist.
Ich habs also mit der update Funktion probiert, nachdem er fertig war kam allerdings nur ein recht hübscher Hintergrund zutage und das wars dann auch gewesen. Über die Konsole funktioniert alles wunderbar. Da ich aber zu faul war alles über die Konsole wieder heile zu machen hab ich es noch einmal installiert und diesmal Fedora 6 eingestampft.
Alles klar wir haben Bild und wir haben Ton, komisch nur das ich bei jedem neuen Hochfahren meinen X neu konfigurieren muss. Aber das ist halb so wild der ati Treiber wird das schon richten
Da ich nun bis heute morgen parallel mit openSuse und Fedora 6 gefahren bin wurde durch Fedora 7 nun beendet. Im grub wird es zwar angezeigt das auf der anderen Platte noch ein alternatives System schlummert, aber starten will er es ums verrecken nicht.
Warum ist mir erstmal egal ich bin bis hierher von Fedora 7 beeindruckt und schon bald wird sich zeigen ob es meinen Ansprüchen genügt
so long