Also ich spiele ein Online Browser Spiel namens Empire Online.
Das Spiel findet ihr hier: http://www.empire-online.net.
Da gibt es auch ein Video, dass Euch alle Funktionen und Features auf einen Blick zeigt.
Da ich ziemlich aktiv bin, spiele ich mehrere Online Games parallel, probiere auch gerne mal Neue aus.
Aber bisher war ich noch bei keinem Spiel so lange wie Empire Online, obwohl das noch gar nicht so alt ist. Denn es bietet meiner Meinung nach einige Funktionen, die man in anderen Strategie Online Games im Browser nicht findet.
Zum Beispiel:
- verschiedene Gottheiten und Spielertypen beeinflussen aktiv das Spielgeschehen
- Allianzen können Städte gründen, es werden Steuern erhoben, mit denen Allianz Legionen gegründet und die Städte weiter ausgebaut werden können. So spielt man praktisch auf zwei Ebenen
- die Flash Grafik ist im Vergleich zu den zeilen- / textasierten Browser-Games deutlich fortschrittlicher
Dies sind nur einige Gründe. Vor allem der Anfängerschutz und zahlreiche Lern-Tutorials und -Videos helfen es neuen Spielern, schnell ins Spiel reinzukommen. Dies ist wohl auch der Grund, warum täglich mehr Spieler mit Empire Online anfangen.
Spielt von Euch auch schon jemand Empire Online?
Ansonsten probiert es doch einfach mal aus und schreibt hier Eure Meinung.
Übrigens: Ich heiße im Spiel HIV (Welt 1), meld dich doch einfach im Spiel, wenn du Fragen, etc. hast.
Würd mich freuen.....