Hiho
So ich hab mir mal einzelene Dienstag angeschaut... Auslöser war die HiDrive 3.33€ Werbegeschichte von Strato (einmal 3.33€ zahlen Lebenlang ohne Hacken 30GB Webspace bekommen)....
Nunja urspünglich war das ja "meine Alternative" zur Dropbox, weil OpenSource ist rsync kann und und und... Aber ich war dann doch sehr enttäuscht...Eine Verschlüsselung mittels SSL ist extrem lahmarschig und die Anbindung an Andriodgeräte ist besch.... Drittanbieter Apps die extrem teuer und langsam sind
Mein zweiter Versuch Wuala... Eine Art Dropbox 2.0 auf freier Software basierend und ein "tausche deinen eigenen Festplattenspeicher für 4 Stunden am Tag bekomme 10GB Prinzip"... Sehr verlockend, aber leider auch nicht meins...Die Preise sind sehr niedrig die Verfügbarkeit hoch und die Software in Deutsch...Aber... Aber die GUI ist mies und die Leistung auf meinem EEE Langsam... Und K.O Kriterium schlechthin ich kann nicht von der Schule aus auf die Daten zugreifen
Also bin ich wieder zurück auf die Dropbox.... Eigentlich die schlechteste Lösung..Der Client ist Closed Source der Speicher knauserig ....Aber zumindest beim letzteren könnt ihr mir helfen
Also ich möcht euch nicht gägenln, aber wenn wer von euch langeweile habt könntet ihr euch anmelden? Das würde mein Speicherproblem losen ....Nutzen müsst ihr den Dienst ja nicht
http://www.dropbox.com/referrals/NTI2ODE5ODk
Habt ihr ansonsten Alternativen für mich?